Dirt/Street Kurbeln Übersicht & Infothread

klappt das denn mit single speed mit 32 zähnen so von der übersetztung her...oder würdet ihr mit trotz mehr gewicht zu ner bmx kurbel mit kleinem ritzel raten
 
die gusset pigmey r wiegen 500 gramm, die einfache pigmey version liegt bei 630 gramm. unter anderem sind damit die halo / gusset teamrider lance mc dermott und sam pilgrim ausgestattet. wenn du fragen zu der kurbel hast melde dich einfach bei uns.
 
Specialized Cromo Kurbeln vom P.1/P.2 2008

Preis: ?
Gewicht: 1400g mit Euro-BB
Länge: 175mm
Dirt: ++++
Street: ++++
FR: +++

19mm Achse mit ca. 10 Zähnen wird von beiden Kurbelarmen mit m6er Schraube geklemmt. Leichte Montage, kein Spiel, aber Knacken wenn man die Achse nicht fettet. Nur BMX Kettenblätter. Haltbarkeit vermutlich begrenzt, habe sie jetzt ca. 2 Monate gefahren.

Tuning nicht möglich, Achse ist Cromo und vermutlich die gleiche wie bei Salt und Eastern electron, kein Titan zu bekommen. Lohnt sich auch nicht, da allein die Kurbelarme über 800 gramm wiegen. Eine Kurbel die man fährt bis sie bricht oder man sich was anderes (gewichtsbedingt) holt.

Bild leider nicht vorhanden, aber sehr bald Abriebstellen an den Kurbelarmen von den Schuhen.
 
Revellbikes Superstrong Crank 2009
Preis: 129 Euro inkl. Euro BB und allen Teilen
Gewicht: 550 gramm beide Arme, 110 gramm Euro BB

http://www.moshcore.com/products/product_info.php?info=p24_Revellbikes-Superstrong-Crank.html
24_2.JPG
 
Zurück
Oben Unten