dirt/street rahmen????

pedalentreter22

...ja, ich weiß...
Registriert
3. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Nauheim
hallo leute,
ich habe mein bike umgebaut und mit als einziges blieb der rahmen...
...bis jetzt.
ich habe mich entschlossen nen neuen zu holen, weil ich mit dem kaum hochziehen kann und er ist zu schwer; die geometire is fürn arsch!
ok, was kann man erwarten, war nich das beste rad...
mein problem: ICH SUCHE EINEN LEICHTEN UND WENDIGEN DIRT/STREET RAHMEN MIT EINER KLASSE GEOMETRIE, DEN MAN GUT HOCHZIEHEN KANN.

habe ein paar im blick:
-spank smoke
-blk mrkt riot
-atomlab pimp 2
-dmr transition 26"

mir wichtig: schaltung, 26", scheibenbremsaufnahme und die geometrie!

hat irgendwer erfahrung mit einem rahmen oda so?:confused::confused:

vielen dank für eure hilfe im voraus!


pedalentreter22
 
NS suburban 26".

von deinen genannten würd ich noch eher zum riot oder transition tendieren. frag mich nich wieso, is einfach n gefühl :D
 
huuuch croissant is wieder da... :eek:
ich war nie weg :D nur zeitlich komplett eingespannt, deswegen hats nur fürs lesen gelangt... ;)
hmm, ich hab mal geschaut, also das ns suburan gefällt mir gut, wie ist denn der manualpunkt beim npj und beim suburban?

also beim sub isser klein, blau-orange kariert und leicht krumm, und beim npj isser gepunktet mit vielen kleinen silbernen teilchen.

häh? manualpunkt? wie der is?? :confused:
 
der manualpunkt:
def.: der manualpunkt ist ein für jeden rahmen festgesetzter, bestimmter winkel in dem man ohne probleme und ohne ausgleichen einen manual perfekt halten kann und nichts machen muss.

den manualpunkt finden:
befestigen sie zunächst ein geodreieck an ihren vorbau um sicher zu gehen dass sie den exakten winkel von 39.856 grad finden. dort befindet sich bei den meisten 26zoll rädern der manualpunkt. haben sie diesen gefunden können sie sich während der fahrt butterbrote schmieren, einen abgriensen weil so ein 2km manual richtig geil bei den chicks kommt oder einfach nur die fahrt genießen
 
Hallo!
tut mir ja leid aber ich habe jetzt wirklich keine lust mehr nach dem fragen-thread zu suchen deshalb stell ich miene jetzt einfach hier!
und zwar habe ich mir ein dirtbike im internet rausgesucht und wollt mich nun mal bei erfahrenen bikern erkundigen ob für den dirt+street gebrauch eine Ramenhöhe von 31 cm (12,2") bei einer Körpergröße von 1,80 m ok ist? Schonmal vielen dank!
xyxthumbs.gif
 
Zurück
Oben Unten