Dirt/Street-Tour 2012: Elfter Tag – Trike-Drifting, Mellowpark-Action und Bötchen-Tour

Dirt/Street-Tour 2012: Elfter Tag – Trike-Drifting, Mellowpark-Action und Bötchen-Tour

Ein turbulenter Tag geht zuende: Selten war ein Roadtrip-Tag so vollgepackt wie heute. Nach einem Frühstück in Köpenick ging es recht früh durch ganz Berlin (und Berlin ist groß) zum Teufelsberg, um dort mit Basti von SpleenWorks und weiteren Kollegen nochmal die SkidCruiser, teilweise schon vom Dirtmasters-Festival bekannt, zu testen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Elfter Tag – Trike-Drifting, Mellowpark-Action und Bötchen-Tour
 
Moin,

war schön euch mal kennengelernt zu haben,ich hoffe ihr kommt nächste Jahr wieder vorbei und holt euch ein Fleisch/Gemüse Dreieck ab.

Wenn man Ludwig Jäger auf dem Rad sieht,mit welcher scheinbaren Leichtigkeit er die Tricks raushaut,hammer!!
Die ganzen BMX Fahrer im Mellowpark bieten schon ein verdammt hohes Level,so das man gern länger zuschaut.

Viel Spaß bei eurer weiteren Tour,aber lasst das gute Wetter hier ;) .

Gruß Gordon
 
Fabu82: Will auch nen Döner :D ....bringste einfach nächstes mal mit auf Tour !

Geile Action da oben !:daumen:
Hatte leider keine Zeit, hätte es mir aber sehr gerne angeschaut .
 
Was sind das eigentlich für Trikes?
(sieht man ja jetzt in einigen Videos..)

ah scho gefunden:
http://www.drift-trikes.de/

oh ok gibts bei uns so gar ned zu kaufen:
Drift Trike kaufen und loslegen! Leider nicht ...

Wenn Ihr jetzt denkt: ICH WILL AUCH! Dann seid ihr an der richtigen Adresse. Denn wir sind schon eine größere Gruppe aus ganz Deutschland, die alle nur eins im Sinn haben: Trike Drifting. Ein Problem bei der Sache gibt es allerdings: Man kann keine Drift Trikes kaufen, zumindest nicht in Deutschland. Es gibt den sogenannten Huffy Slider in Australien, aber der wird nicht in Europa vertrieben.
Also selbst bauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabu82: Will auch nen Döner :D ....bringste einfach nächstes mal mit auf Tour !

Geile Action da oben !:daumen:
Hatte leider keine Zeit, hätte es mir aber sehr gerne angeschaut .

Hast etwas verpasst,war echt eine lustige Zeit (nur wie immer zu Kurz).
Termine...Termine
:lol::daumen:

Döner gibt es wohl bei euch nicht ;)
 
War sehr cool mit euch Jungs, der Tag war perfekt !!!
Wer Interesse an den Skid Cruisern (Drift Trikes) hat guckt am besten einfach mal bei mir vorbei www.spleenworks.de die Teile kommen (wenn die deutsche Bürokratie denn mal fertig ist ) noch diesen Juni auf den Markt.
Bis dahin,
Gruß der Basti
 
Zurück
Oben Unten