Dirt/Street-Tour 2012: Fünfter Tag – Sonne, Regen, Ravensburg

Klasse Eindrücke wieder mal und der Nachtisch sieht sehr delikat aus:daumen: Erinnert mich an meine alte Zeit in der Patisserie und in der Schule bei uns gab es nur "Den jungen Koch" oder den "Pauli":D
 
Hey, war cool, Euch in Nessenreben zu treffen! ;-) Wir haben schon vor unserer Tour dort vorbeigeschaut, aber da wart Ihr noch nicht da. Schade, wir wären gern mit dabei gewesen! :( Aber immerhin haben wir Euch noch kurz vor dem Regen noch getroffen und konnten wenigstens mal Hallo sagen. Viel Spaß und gute Reise noch!! :)
 
Schade. Gerade vor der Eurobike sind die Locals ziemlich empfindlich. (Was ich bei dem Park durchaus nachvollziehen kann).

Cheers!
 
Hi,

schöner Bericht! Ich hoffe, dass ihr mit dem Wetter wieder ein bissl Glück haben werdet!

Wie ich auf der Karte gesehen habe, fahrt ihr morgen oder übermorgen von München nach Kirchlamnitz durch Regensburg. Wenn ihr es nicht eillig habt und/oder Pause von der Fahrt machen wollt: Macht einen Stop in Regensburg! Ich bin zwar leider bis 15 Uhr an der Uni, aber wenn ihr gerade um diese Uhrzeit oder kurz danach da seid, dann spendier ich euch gerne Bier (oder Wasser ;) ). Rgbg hat eine Street-Fläche, eine Street-Halfpipe (eher für BMX, geht aber vllt. auch mitm Dirtbike) und auch neben der Street-Fläche ein paar Dirtkicker.

Klingt das nach einer guten Pause?
 
Zurück
Oben Unten