Dirt/Street-Tour 2012: Letzter Tag – Playground-Halle und Deichgehüpfe in Aurich

Dirt/Street-Tour 2012: Letzter Tag – Playground-Halle und Deichgehüpfe in Aurich

Der letzte Stopp unserer Tour: Es ging von Hamburg nach Aurich in die ostfriesische Playground-Halle. Langsam waren unsere Akkus ziemlich leer und so trafen wir uns nach einem kurzen Frühstück und einer dreistündigen Fahrt mit vielen Baustellen zunächst mit Local und Dirt/Street-Moderator Hendrik vor der Halle.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Letzter Tag – Playground-Halle und Deichgehüpfe in Aurich
 
Haha geil, die Delfine sind mein absolutes Highlight ;). Was mir übrigens immer wieder auffällt: Hannes zieht die härtesten Grimassen beim Springen!
 
Voller Körpereinsatz bei Hannes ,dass Wasser läuft ;)
Schöne Bilder,die Delfine sind klasse getroffen :D
Die Halle in Aurich sieht verdammt gut aus.

Gruß Gordon
 
Leider schon vorbei aber jeder Tagesbericht hat etwas tolles an sich gehabt...fantastische Fotos und die Spots waren so unglaublich abwechlungsreich...Chapeau !!!
 
War wirklich ein sehr interessantes Thema. Hoffentlich kommt noch eine Art Fazit von euch wo nochmal alle Spots aufgelistet sind und visuelle Highlights gezeigt werden :)
 
Zurück
Oben Unten