Dirt/Street-Tour 2012: Sechster Tag – Frisbee, Burger und Münchner Beton im Regen

Dirt/Street-Tour 2012: Sechster Tag – Frisbee, Burger und Münchner Beton im Regen

Am heutigen Tag stand mal wieder eine längere Fahrt an, bevor wir Rad fahren konnten - es ging von Ravensburg nach München. Der heutige Münchner Wetterbericht sah nichts Gutes vor, zumal es schon in Ravensburg gut regnete. Die Pumptracks in München würden heute wohl im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen - auch heute musste ein Ersatzplan her... Nachdem wir gestern noch einen entspannten Schreib-Abend mit gemütlichem Beisammensein mit Fabian und Tobi hatten, verschliefen wir heute morgen erstmal ein wenig und fanden uns am Vormittag irgendwann im Frühstücksraum wieder.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Sechster Tag – Frisbee, Burger und Münchner Beton im Regen
 
Hi,

Regensburg liegt doch dann direkt auf dem Weg.....

Warum macht ihr hier keinen Zwischenstop?

Gibt auch einiges zu sehen/fahren hier!

Gruß Ben

Wir haben es schon öfter geschrieben:

P.S.: An die vielen Leute, die uns wegen Fotos, Terminen und Spots schreiben die "(fast) auf der Route liegen" und eigentlich ein absolutes Muss wären:
Wir würden wirklich gerne alle Spots mit aufnehmen, das ist allerdings weder logistisch noch zeitlich nicht möglich - und ganz sicher kein böser Wille von uns. Fürs nächste Jahr werden wir die Themen nochmal nach Vorschlägen durchforsten und wieder neue Sachen mit reinnehmen - gerne können neue Spots dann auch direkt im vorangehenden Planungs- und Infothread angesprochen werden!
 
super eindrücke! freue mich auf die nächsten berichte und drücke die daumen das sich das wetter verbessert! :)
 
Zurück
Oben Unten