Dirt/Street-Tour 2012: Siebter Tag – Trockenes München, Autofahrten und IBC-Contest im RadQuartier [Update: Alle Fotos da!]

Dirt/Street-Tour 2012: Siebter Tag – Trockenes München, Autofahrten und IBC-Contest im RadQuartier [Update: Alle Fotos da!]

Merklich abgekühlt hat es sich! Das merkten wir heute vormittag, als wir statt T-Shirt doch lieber einen Pulli überzogen und es zum Pumptrack-Fahrbarkeits-Check nach München-Solln ging. Dort zog sich zwar eine dicke Pfütze durch zwei einzelne Wellen, abgesehen davon war der Rundkurs allerdings bestens fahrbar. Ein wunderschöner Track mit Brechsand-Belag, der verschiedene Fahr-Variationen ermöglichte und durch zwei Dirtlines komplettiert wurde.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Siebter Tag – Trockenes München, Autofahrten und IBC-Contest im RadQuartier [Update: Alle Fotos da!]
 
Oh man, je mehr ich diese Berichte lese, umso größer wird das Bedürfnis mit ein paar Leute auch mal so einen Trip zu machen.

Wie regelt ihr das mit den Schlafplätzen? Habt ihr schon feste Zusagen aus den jeweiligen Stops oder läuft das eher spontan?
 
teils, teils. bei manchen locations haben wir weit im voraus schon plätze oder leute, bei denen wir definitiv übernachten - heute in dresden und gestern in kirchenlamitz war es etwas spontan :)
 
sau gute bilder!
feiner bericht!
im news bereich momentan echt das intresanteste!
auf alle fälle weiter machen so!
 
Zurück
Oben Unten