Dirt/Street-Tour 2012: Zweiter Tag – Sonne und Regen von Sankt Wendel bis Mannheim

Dirt/Street-Tour 2012: Zweiter Tag – Sonne und Regen von Sankt Wendel bis Mannheim

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNi9UYWctMi00Mi5qcGc.jpg
Katerstimmung und das ganz ohne Alkohol - so wachten wir am zweiten Morgen des diesjährigen Roadtrips auf. Die gestrige "Tour de Luxemburg" forderte mit Autofahrerei und vielen Pumptrack-Runden ihren Tribut und wir waren am frühen Vormittag körperlich noch nicht ganz auf der Höhe, was sich im Laufe des Tages jedoch noch ändern sollte...hier geht´s zum Bericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Zweiter Tag – Sonne und Regen von Sankt Wendel bis Mannheim
 
danke für euren besuch ;) bin gespannt auf die ganzen aufnahmen und das video!
der regen mag zwar nervig gewesen sein, aber spaß hatten wir trotzdem alle :)
 
Ich freu mich jeden Morgen auf den Bericht vom Vortag,so kann der Tag beginnen.

Schöne Bilder und tolle Spots die ihr da besucht habt.
Macht weiter so.

Gruß Gordon
 
Wenn ihr in der nähe von Stuttgart seid kommt doch nach Besigheim. Haben frisch nen Pumptrack gebaut ist noch nicht ganz fertig aber schon gut Fahrbar :)

ride on
 
Wouw! Bei solche Bildern muss man schon sagen, dass die Anlagen & Bedingungen für unseren Sport immer besser werden:cool: Weiter viel Spaß!
 
:daumen: trippstadt sieht mehr als spaßig aus! viel spaß weiterhin, ich freue mich auf die nächsten berichte! :)
 
sieht so aus als ob der 2 Tag lustiger war :)

für einen kostenlosen Bikepark wie der in Trippstadt find ich die Aufmachung einfach nur Hammer, sowas hätte ich gern auch bei mir hier um die Ecke.
 
Ich liebe :love: die Berichterstattung eurer Roadtrips!!
Den letzten Tag hatte ich schon regelrecht verschlungen und warte immer ungeduldig auf den Nächsten!!!

Könnt ihr meinetwegen ruhig um eine Woche verlängern :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten