Dirt Suit

Registriert
13. März 2015
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

welchen der aufgeführten Dirt Suits würdet Ihr empfehlen? Gefahren werden sollte er im Sommer wie Winter bei schlechtem Wetter.
Oder kennt Ihr noch andere empfehlenswerte Suits?

Oder gar nichts von dem Aufgeführten und eher eine Jacke und Hose verwenden? Wie ist eure Erfahrung?
Ich bin ein Mensch, der eher schnell und viel schwitzt, dies sollte auch berücksichtig werden.

Dirtlej verschiedene
Alpinestars Tahoe
Platzangst DFL
Endura Onesie
Leatt Mono Suit

Gruß
Flo
 
Ich habe den Dortlej Core Edition. (https://www.dirtlej.de/dirtsuit-core-edition?pid=298)

Ich liebe das Teil, super für Pendeln und Biken bei Shietwetter. Einfach bedenken: im Sommer ist das Ding auch mit abgenommenen Beinen deutlich zu warm. Alles über 10-15 Grad ist zu warm für den Anzug.
(bei ~8 Grad habe ich Bib, Socken, Base-Layer und Merino-Langarm drunter und habe warm).

Preislich oben angesiedelt, aber gefühlt unkaputtbar. Grösse: habe bei 1.84cm einen XL. Helm passt auch super drunter.
Meine persönliche Alternative wäre der Platzangst DFL. Die Marke hat einfach ein super P/L-Verhältnis.
 
Bei mir ists leider noch keiner geworden.
Platzangst DFL schaut wenn man den a bissale lockerer nimmt, optisch von hinten irgendwo zwischen Kartoffelsack und Babystrampler mit voller Windel aus.
Dirtley Dirtsuit lieber ein bis zwei Nummern größer.
 
Zurück
Oben Unten