Dirt Surfing mit Vinny T: Steiler als die Polizei erlaubt

Dirt Surfing mit Vinny T: Steiler als die Polizei erlaubt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTkuanBn.jpg
Jeder, der schonmal ein eigenes GoPro-Video gedreht hat, weiß: Auf der Action-Kamera sieht alles viel flacher und weniger krass aus, als man es sich im Moment der Aufnahme vorstellt. Diese Gedanken im Hinterkopf sollten helfen, um die absolut verrückt steilen Trails im neuen POV-Video von Vinny T richtig einzuschätzen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt Surfing mit Vinny T: Steiler als die Polizei erlaubt
 
Fichtenslalom!

... habe lediglich nicht ganz verstanden, warum man das mit dem Downhiller fahren muss (das Bergauffahren war ja nicht Teil des Videos...)
 
das ist sowas von geil... absoluter traum. so viele hm muss man erstmal haben bei dem gefälle, das waren locker 600+ hm am stück. und dann nicht immer diese engen kurven, sondrrn einfach zum laufen lassen mit dem big bike.
 
wenn du sowas schon mal gefahren wärst, dann wüsstest du, dass so ein gefälle bei so einem boden ohne blockierte räder nicht fahrbar ist. und das ist halt das geile an steilhängen, weil man eigentlich außer kontrolle ist.
Wenn ganze Hänge gesperrt werden, weil ein paar Typen meinen sie müssten eine neue Line durch den Wald fräsen, dann ist das nicht wirklich geil. Noch viel ungeiler ist, wenn diese Typen meinen, mit 20 mal durchrockern mit blockierten Rädern ist der Trail schon fertig. So wie in diesem Video.
Hier haben einige wohl den Schuss noch nicht gehört.
 
Wenn ganze Hänge gesperrt werden, weil ein paar Typen meinen sie müssten eine neue Line durch den Wald fräsen, dann ist das nicht wirklich geil. Noch viel ungeiler ist, wenn diese Typen meinen, mit 20 mal durchrockern mit blockierten Rädern ist der Trail schon fertig. So wie in diesem Video.
Hier haben einige wohl den Schuss noch nicht gehört.
da sind fragen der legalität und des streckenbaus vermischt, was man klar auseinanderhalten muss. wenn jemand meint, ein geiler trail sei durch linie in den steilhang legen gebaut (so wie ich), dann ist es eine frage der vorlieben, da gibts nichts zu kritisieren. das scheint für dich aber ein größeres problem zu sein als die potentielle sperrung des hang. das ist murx.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sind fragen der legalität und des streckenbaus vermischt, was man klar auseinanderhalten muss. wenn jemand meint, ein geiler trail sei durch linie in den steilhang legen gebaut (so wie ich), dann ist es eine frage der vorlieben, da gibts nichts zu kritisieren. das scheint für dich aber ein größeres problem zu sein als die potentielle sperrung des hang. das ist murx.
Bitte ? Streckenbau und eine 20cm tief ausgefräste Erosionsrille im Steilhang hat jetzt im selben Satz nix verloren. Wirklich gar nicht. Das erste ist möglicherweise illegal undsoweiter wird aber möglicherweise geduldet und ist ziemlich oft schon ziemlich geil. Das letztere ist in jedem Fall illegal, aber vor allem eine Schweinerei, die dazu führt dass 3 Meter daneben die nächste Bremsrille in den Hang gefräst wird, weil in der Scheisse, die die Kollegen da reingefräst haben, willst du nicht fahren. Und dieser Sachverhalt führt dazu, dass der wirklich geile (und mit schwerer Schufterei verbundene) Streckenbau (auf einem anderen Teil des Hangs) gesperrt wird. Alles schon gesehen. Mehrfach.
 
Unterirdisches Video, weiß nicht wieso das einen Artikel gewidmet bekommt.... der Typ der da voraus fährt hat seine Kiste null im Griff, grausig das anzusehen sorry...
 
Zurück
Oben Unten