DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg] [Teil 2]

KingsCrown

Prolet
Dabei seit
15. Juli 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Paderborn/NRW
Ich finde man kann nicht sagen, dass es besser ohne bremse ist auf street. Ich vermisse sie aktuell schon manchmal, aber ist halt auch mal ganz spaßig ohne klarkommen zu müssen.
 
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
344
Standort
Bochum
habe ich grad mal ausprobiert. ist echt lustig-werde ich mal ne zeitlang jetzt machne, also brakeless....
 
Dabei seit
27. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
1
Nach laaanger Pause wieder fahrbereit, neu sind : Lenker, Gabelschaft, Vr und Sattel.
Keine Ahnung wie viel es wiegt.

 
Dabei seit
22. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Mönchengladbach
Sry das ichs nochmal reinstell , aber "neues" Bild , und der Grund das ich es verkaufe verschafft das Rad nochmal hier rein ;) Also wer Interesse hat:daumen:

 
Dabei seit
22. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Mönchengladbach
hab ne etwas längere verletzungspause , wegen meinem handgelenk und knie .. wenn ich genug kohle herausbekomm und ich wieder fit bin wirds nen kinderrad , ja ;)
 
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
344
Standort
Bochum
hab ne etwas längere verletzungspause , wegen meinem handgelenk und knie .. wenn ich genug kohle herausbekomm und ich wieder fit bin wirds nen kinderrad , ja ;)
dann mach deine etwas längere pause-behalt das rad und fahr danach wieder. oder musste mit dem geld die arztrechnungen bezahlen, weil dann kann ich dir sagen, das es net reichen wird:D

-schade-
 
Dabei seit
22. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Mönchengladbach
ja find ich auch ;) zum dirten gibts kaum möglichkeiten da abflughalle ja geschlossen wird und für street only find ich 20" dann doch besser als 26 :/
 
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
344
Standort
Bochum
trotzdem schade^^

aber bald ist ja dick party in der abflughalle. hoffe ihr kommt dann auch dahin...habt ihr auch nachricht bekommen-ging im netz rum...
 
Dabei seit
22. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Mönchengladbach
also hallenparty lass ich mir nicht zweimal sagen ... wenn du mir geld gibts kauf ich mir zum riot noch nen bmx dazu .. dann muss ich es nicht verkaufen und es ist nicht mehr schade :D
 
Dabei seit
12. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
344
Standort
Bochum
:lol: glaubst aber nur du ;)

ja an irgendeinem Samstag im März soll das ganze stattfinden. wenn genug kommen und es sich lohnt dann wird das gemacht. wäre echt ne nette sache
 
Oben