DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg] [Teil 2]

neuer sattel ( npj ), bremse (trickstuff quad sting ) mit stahlflex in weiß von goodridge und neue pedale (odyssey twisted pvc ):

3k44gmgl.jpg

uhjxqe4d.jpg



mfg
 
tztztz...wie kann man nur so einen Rahmen fahren:D
Geile Karre! Passt zwar eher zu den FR-Hardtails, dennoch ne geile Karre.
 
ich denke, die schöne Farbe an der Felge hinten wird sich bei Gebrauch der Bremse bald verabschieden. oder kann man die Farbe schützen?
Rad ist neu oder?
 
geht nich :( weil ich dann den sattel nich anschrägen kann... geht dann nur fast waagerecht=sieht noch beschissener aus
habt ihr noch tipps, wie ich vllt. doch unter 13kilo kommen könnte?
 
ja, schönes Rad. Sattel: vllt Pivotal, müsste auf jeden Fall passen und ist leicht und rel. günstig.

und wie HerrFreak sagt, evlt andere Kurbeln.

was ist das für eine Gabel?
 
Scheiß doch ma auf das Gewicht. Knapp über 13Kilo is doch ok für das Rad und optisch ist es echt sehr schick:daumen:.
 


Ja wieder mit Federgabel und mit neuer Bremse (Shimano Deore).
Auf jeden Fall über 14kg. Ich befürchte sogar über 14,5. Aber fährt sich nicht wirklich schlechter als mit Starrgabel und 1,8kg weniger.
 
Also eine Bremse musste wieder dran. Ich fahr zuviel Park und da läuft mir brakeless gar nicht rein. Die Gabel werd ich auch weiterhin immer mal wieder wechseln ;)
 
So, hier mal mein Spank Smoke.Die Farbe ist sicherlich Geschmackssache, aber mir gefällt es so total und es soll noch bunter werden. Morgen gibts erstmal Oddysey Pvc Pedale.



Gruß, Thomas :daumen:
 
Sattel soll ausgetauscht werden. Ich dachte da an einen Pivotal Sattel und eben auch eine passende Stütze. Kurbel, naja is schon recht klobig, aber sie will einfach nicht kaputt gehn. Aber da hab ich auch schon mal über eine Bmx Kurbel nachgedacht, gefällt mir optisch selber besser.
 
Zurück
Oben Unten