DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg] [Teil 2]

Ich finde man kann nicht sagen, dass es besser ohne bremse ist auf street. Ich vermisse sie aktuell schon manchmal, aber ist halt auch mal ganz spaßig ohne klarkommen zu müssen.
 
Nach laaanger Pause wieder fahrbereit, neu sind : Lenker, Gabelschaft, Vr und Sattel.
Keine Ahnung wie viel es wiegt.

bikeneuti4.jpg
 
hab ne etwas längere verletzungspause , wegen meinem handgelenk und knie .. wenn ich genug kohle herausbekomm und ich wieder fit bin wirds nen kinderrad , ja ;)

dann mach deine etwas längere pause-behalt das rad und fahr danach wieder. oder musste mit dem geld die arztrechnungen bezahlen, weil dann kann ich dir sagen, das es net reichen wird:D

-schade-
 
trotzdem schade^^

aber bald ist ja dick party in der abflughalle. hoffe ihr kommt dann auch dahin...habt ihr auch nachricht bekommen-ging im netz rum...
 
also hallenparty lass ich mir nicht zweimal sagen ... wenn du mir geld gibts kauf ich mir zum riot noch nen bmx dazu .. dann muss ich es nicht verkaufen und es ist nicht mehr schade :D
 
:lol: glaubst aber nur du ;)

ja an irgendeinem Samstag im März soll das ganze stattfinden. wenn genug kommen und es sich lohnt dann wird das gemacht. wäre echt ne nette sache
 
Zurück
Oben Unten