DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so. Hab mit n bissel Bastelei n Canti drangefriemelt, mal schaun wie lange das hält! Gewicht liegt bei 14.84kg...mit gustav hatte es 15.1, die avid ist 260g leichter...

15316gimp_vorne-med.jpg

15316gimp_hinten-med.jpg


lasst euch drüber aus, allerdings gehe ich nicht auf lenkerstellung oder KB grösse ein. ;)

:D

mfg
 

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
davoZ schrieb:
so. Hab mit n bissel Bastelei n Canti drangefriemelt, mal schaun wie lange das hält! Gewicht liegt bei 14.84kg...mit gustav hatte es 15.1, die avid ist 260g leichter...

15316gimp_vorne-med.jpg

15316gimp_hinten-med.jpg


lasst euch drüber aus, allerdings gehe ich nicht auf lenkerstellung oder KB grösse ein. ;)

:D

mfg


wieso bastelei? wo liegtn bei dir das problem ne vbrake zu montieren und wieso sollte das auf die dauer nich halten?
 
luden schrieb:
wieso bastelei? wo liegtn bei dir das problem ne vbrake zu montieren und wieso sollte das auf die dauer nich halten?


mir war der canti abgebrochen...nun hab ich den plan abgesägt und dann geschliffen, das was oben fehlte von nem austauschbaren abgesaägt und draufgesetzt. dann einfach die VBRAKE mit ner ganz langen schraube durch den "auswechselbaren" geschraubt und dann noch ins restgewinde was im rahmen steckt...
 
davoZ schrieb:
mir war der canti abgebrochen...nun hab ich den plan abgesägt und dann geschliffen, das was oben fehlte von nem austauschbaren abgesaägt und draufgesetzt. dann einfach die VBRAKE mit ner ganz langen schraube durch den "auswechselbaren" geschraubt und dann noch ins restgewinde was im rahmen steckt...

autsch, wie schafft mans denn das einem der cantisockel abbricht :confused:
 
Da Lord Helmchen aka davoZ mir aufgetragen hat auch hier meine Meinung kund zu tun und nicht nur über einschlägig bekannte Instant-Messenger....

Schaut gut aus !!!
 
luden schrieb:
autsch, wie schafft mans denn das einem der cantisockel abbricht :confused:

hatte sich mal ne Vbrake verklemmt....scheiss promax kram...

Kieferos schrieb:
Da Lord Helmchen aka davoZ mir aufgetragen hat auch hier meine Meinung kund zu tun und nicht nur über einschlägig bekannte Instant-Messenger....

Schaut gut aus !!!

vergleich mich nicht mit diesem "Lord Helmchen"....da sis n ziemlicher assi...

dachte eigentlich das du es bewertest, net nur sagst wie due es findest, sprich: "was ist gut, was würde ich ändern" , aber is mir egal ;)
 
4487sidekickstreet.jpg


ok, ist alt. aber egal. ist schliesslich ne galerie hier :D (btw, das war mal carlo dieckmann's altes rad...zwar nicht zu 100%, aber rahmen, gabel, kurbeln und innenlager)

baaaaald kommt wat neues. hoffentlich blaues. :eek:


cheers
crossie
 
ich weiss auch was :D
soll ich sagen?

hrhr, crossi - das logo war ausreichend - habs 10fach verkleinert :D war viel zu gross *G*danke nochmal!
 
Töll schrieb:
wenn dann schon von kathy :love:

und ich weiß das crossie versaute bilder von ihr
hat und die will ich haben und dafür tuhe ich
fast alles!!! :D

DSCN3414.jpg
@crossie: is ja geil...










...hast du ne miniramp im garten oder wat is das???
...beides:D
 
oh till was mit dir los musst mal meine süsse sehen dann fällst ja gleich in ohnmacht findest du die so toll oder die miniramp. Wie alt is sie denn 14 ?????
 
14 !!! MUAHAHA :D :lol:

sie is 26, mein lieber kent ! :D

j.e.t. schrieb:
@crossie: is ja geil...

...hast du ne miniramp im garten oder wat is das???
...beides:D
nein, ist eigentlich "nur" ne quarter... und die ist 1. zum skateboarden :kotz: und 2. steht die bei ihr im garten...

na gut, radfahrn kannst auf dem ding auch, ist groß genug dafür!
cheers
crossie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten