Dirtbike als Woll-Milch-Sau

JaSon78

einarmiger Bandit
Registriert
24. Juli 2004
Reaktionspunkte
547
Ort
Düsseldorf
Moin Gemeinde,

besitze einen Freerider und einen Downhiller...suche nun ein Bike, dass ich für den Pumptrack, bisschen Dirtfahren aber vorallem fürs Rumtricksen und Techniküben vor der Haustür einsetzen kann. Also eher eine Woll-Milch-Sau zwischen Pumptrack-Bike, Dirt-Bike und Trial-Bike.

Tendiere gerae zu einem Two6Player als Single-Speed mit 2 Bremsen (Sorry :) ).
Wird das meinem Anspruch gerecht oder vergaloppiere ich mich da?
Andere Ideen?

Danke & Grüße
Jan
 
Ja, Schaltung finde ich auch eine schwere Entscheidung. Tendiere aber gerade einfach zu 28/13. Damit sollte soweit auch alles funktionieren.
Was für ne Gabel verbaust Du? Würd gerne Luft fahren.
 
Marzocchi Dirt Jumper 3 hab ich drin, ist zwar etwas schwerer aber ist mir auf dem Pumptrack usw. nicht so wichtig das Gewicht.

Schaltung hab ich angebaut weil ich ein stück fahren muss zum Trail und auch so mal Speed zu bekommen.
 
Hab jetzt doch nen Daartmoor 4x geschossen. Ist nahezu gleich von der Geo wie ein Two6Player...aber dann doch mit Schaltung. Werd jetzt noch ne RockShox Sektor TK (auf 100 mm getraveled) einsetzen und fertig ist der Lack. Freu mich schon drauf.
 
Zurück
Oben Unten