Dirtbike, Anfänger

Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Hi erst mal alle zusammen.
Ich bin sehr neu hier im Forum und will gleich mal ne kleine Frage loswerden ;)

Möchte jetzt anfangen Dirtbike zu fahren und habe deshalb bisher noch gar keine Ahnung davon. Nun bin ich auf der Suche nach einem ganz guten Anfängerbike und ein Bekannter von mir hat eins zum Verkauf.


Da er aber weiter weg wohnt kann er mir davon nur Bilder schicken. Das Problem ist, dass er sich mit dem Bike null auskennt und nicht wirklich weiß, was daran verbaut ist. Hab 4 Bilder und ich wollte nur mal fragen ob jemand anhand der Bilder erkennen kann, was das für Komponenten sind und was das Bike dann evtl. wert ist.

Über Antworten wär ich sehr dankbar.

Gruß Fred


http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=fddd59-1309899539.jpg&size=original


http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c08fcf-1309899635.jpg&size=original


http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=6c311a-1309899696.jpg&size=original


http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=abc177-1309899762.jpg&size=original


Achso vielleicht kann irgendwer etwas zu dem Rahmen sagen, ob der Sprünge aushält etc.

Danke schonmal
 

holmar

Erziehungsberechtigter
Dabei seit
21. November 2005
Punkte Reaktionen
2
Ort
im herzen ostfrieslands
Moin,
Das Rad ist insgesamt veraltet und auch niut komplett durchdacht aufgebaut, wie die reifen beispielsweise. Mehr als 200 würde ich für das Rad nicht bezahlen, weil du zwangsläufig bald Komponenten tauschen musst und der Zustand vom Rahmen schwer nach zu vollziehen ist. Der ist mit Sicherheit vier Jahre alt wenn nicht noch älter.
 
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Ok super vielen Dank für die Antwort, bekomme jetzt die Tage dann doch ein Spezialiced P das sollte dann deutlich besser sein :)

Grüße der Fred
 
Oben