Dirtbike für 15jährige aufbauen

Bei Schützern kann ich tld empfehlen, da bei einem Mädl mit vermutlich eher dünnen Beinen die meisten zum Rutschen neigen werden und die tld Brian Lopes durch ihren Kniestrumpf sehr gut haften. Außerdem tragen sie für eine Knie-Schienbein-Kombi sehr dünn auf.
 
Hallo,
ich finde das schoner schon dazu gehören, ich selber fahre fuse schoner. Diese kann sie unter die hose ziehen wenn sie eine dehnbare jeans hat :D
fahre selber so und ich finde es besser so (so verutschen sie nicht).

Zusätzlich empfehle ich noch knieschoner :D http://www.bikestation-bs.de/protection/knieschoner/fuse-slim-knee-gasket-pads-sale.html
http://www.bikestation-bs.de/protection/schienbeinschutzer/fuse-classic-defence-shin-pad-combo.html#
zwei super schoner zwar nicht billig aber richtiggut :D
 
Hallo
So der Rahmen ist da,Pedale auch und die Kurbel ist ja aus meinem Alteisen.Werde dann in den nächsten Tagen mal anfangen zusammenzubauen.Schutzausrüstung wird auch noch kommen.

Grüße Dietmar
 

Anhänge

  • DSCN7115.jpg
    DSCN7115.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSCN7116.jpg
    DSCN7116.jpg
    56 KB · Aufrufe: 31
  • DSCN6966.jpg
    DSCN6966.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten