Dirtbike für Trial

Dabei seit
27. März 2004
Punkte für Reaktionen
324
Standort
Wien
Hallo

Ich würde gerne mehr trialen und street fahren. Habe mir überlegt dafür ein gebrauchtes Dirtbike zu kaufen und hab mal ein Angebot für ein Kona Roast für 500?

http://www.wu-wien.ac.at/usr/h02b/h0252821/konaroast.jpg

Was haltet ihr davon? Wie gut eignet sich dieses Bike zu trialen? Gebrauchte trialbikes findet man ja nicht :(

lg
Oliver
 
Dabei seit
11. April 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ebernhahn (westerwald)
jo .ich bin zwar net so gut aber eigend lich kannst du dat holen .aber pass auf die scheiben auf. :daumen: und es sollte net zu schwer sein. weil du willst ja mauern hoch jumpen. :D
 
Dabei seit
18. Juli 2002
Punkte für Reaktionen
22
Die Scheibenbremsaufnahme wird wahrscheinlich nach kurzer Zeit abreißen und Federgabel ist auch nicht so toll zum Trialen.
 
Oben