Dirtbike kaufen

Registriert
25. November 2019
Reaktionspunkte
2
Hallo liebe Community, ich will mir zum Geburtstag ein Dirtbike kaufen, es sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Meine Entscheidung wäre jetzt auf das Rose the Bruce 1 in l gefallen das es einen sehr guten Eindruck auf mich macht und ich bereits ein Bike von Rose besitze. Kennt ihr noch andere gute Dirtbike in dem Preissegment?
LG Timon

PS. Ich bin 1,87m und wiege 78 kil
 
Hallo liebe Community, ich will mir zum Geburtstag ein Dirtbike kaufen, es sollte nicht mehr als 1000€ kosten. Meine Entscheidung wäre jetzt auf das Rose the Bruce 1 in l gefallen das es einen sehr guten Eindruck auf mich macht und ich bereits ein Bike von Rose besitze. Kennt ihr noch andere gute Dirtbike in dem Preissegment?
LG Timon

PS. Ich bin 1,87m und wiege 78 kil
Guten Abend,
In diesen Preisbereich ist das Rose schon eine echt gute Wahl und kenne Freunde die das Bike fahren und begeistert sind.
Aber natürlich gibt es auch andere interessante Alternativen wie das Canyon Stitched , Cube flying circus oder von NSBikes (finde den Namen immer noch komisch :eek:)
Eine Alternative könnte Preis/Leistungs technisch nochmal besser sein als das Rose besonders weil es über einen Rotor verfügt(= unendlich Barspins) und meiner Meinung nach besseren Gabel und Bremse:
https://www.bikemarket24.de/haro-mt...-jump-200259-blau-blau.html#go_to_after_closeLiebe Grüße und schönes Wochenende
 
Guten Abend,
In diesen Preisbereich ist das Rose schon eine echt gute Wahl und kenne Freunde die das Bike fahren und begeistert sind.
Aber natürlich gibt es auch andere interessante Alternativen wie das Canyon Stitched , Cube flying circus oder von N
Eine Alternative könnte Preis/Leistungs technisch nochmal besser sein als das Rose besonders weil es über einen Rotor verfügt(= unendlich Barspins) und meiner Meinung nach besseren Gabel und Bremse:
https://www.bikemarket24.de/haro-mt...-jump-200259-blau-blau.html#go_to_after_closeLiebe Grüße und sch
 
Normalerweise würde ich jeden auch zum costum Bau raten, aber momentan gibt es einfach keinen Rahmen um in der Preisklasse vom Bruce 1 ein Bike selber aufzubauen. Sonst gab es von octane one oder dartmoor Rahmen unter 200€, und dann konnte man sich selber ein Bike aus fast nur neuteilen bauen.
 
Wir haben es am 23 Juni bestellt und Lieferzeit stand mit 3 Wochen dran, jetzt steht auf der Website aber Lieferdatum schon 7.7 :) Habe mir dazu spank spike pedale bestellt, habt ihr Erfahrung mit denen? LG Timon
 
Zurück
Oben Unten