Freesoul schrieb:sorry, aber...
Jetz ma echt, wer Nabe immer noch "Narbe" schreibt...
Bis auf Gabel, Steuersatz und Felgen Müll.
ja, genau. Obwohl, die Alien II sind doch noch besser, hab ich gehört!
Tu es nicht, bitte...kauf die ein frameset und die restlichen parts so dazu.
Übrigens, er HAT doch ein budget von über 200 mehr, also wieso so eine typische Taiwanhippe? Ich habe damit vor zwei Jahren auch angefangen (naja, bissel mehr hats schon gekostet) und bereue es zutiefst.
Hey, wenigstens die URL hättste richtig schreiben können
nix für ungut...trotzdem bleibt da nur zu sagen: don´t feed the trolls
selten so einen Unsinn gehört.
sorry, aber da dreht sich mir der Magen um Übrigens, die VOXOM bmx pedale sind ebenfalls Müll, leider bei mir nur 4 Wochen gehalten.
ONTOPIC:
Moos Vorschlag ist bis jetzt der Beste. Sparen kann man noch an den Kurbeln, die von NPJ kosten knapp 50 weniger, glaube ich. Ansonsten ein sehr guter Streetaufbau, auch mit Schaltwerk!
Schlechtmachern eines Mitgliedes!
Oh das gibt jetzt aber Stress!!!!!!
Da hat sich jemand (und zwar mein Freund Freddy) neu angemeldet und is da kommt son nen richtiges -ich darfs nicht sagen- und macht ihn bis zum Ende fertig! Sag mal gehts noch? Findest du dich etwa lustig? Stell dir mal vor das macht man mit dir oder mit deinen Freunden (ich glaub zwar nicht dass zu welche hast...)! Ach jaaa, ich weiß, du bist ja so perfekt und machst nie Fehler!!!!!!!!!! Also ich kann das nur als assotial ansehen. Ich hab das Taxin und keiner deiner Kritkpunkte ist nur ein bisschen war. Also mein Tipp: Entschuldige dich! Man kann ja seine Kritik abgeben, aber nicht so!!!!!!!!!!!! Jeder Mod kann meinen Beitrag löschen, das ist mir egal, aber er sollte vorher trotzdem mal über mein geschiebenes Nachdenken. Danke.
MfG (Nicht an dich)
Benny