Dirtbike-Selbstaufbau (Schon wieder so ein Greenhorn...)

Freesoul schrieb:
:lol: sorry, aber...



Jetz ma echt, wer Nabe immer noch "Narbe" schreibt...



Bis auf Gabel, Steuersatz und Felgen Müll.



:lol: ja, genau. Obwohl, die Alien II sind doch noch besser, hab ich gehört!



Tu es nicht, bitte...kauf die ein frameset und die restlichen parts so dazu.
Übrigens, er HAT doch ein budget von über 200 € mehr, also wieso so eine typische Taiwanhippe? Ich habe damit vor zwei Jahren auch angefangen (naja, bissel mehr hats schon gekostet) und bereue es zutiefst.



Hey, wenigstens die URL hättste richtig schreiben können ;)

nix für ungut...trotzdem bleibt da nur zu sagen: don´t feed the trolls ;)



selten so einen Unsinn gehört.



sorry, aber da dreht sich mir der Magen um :p Übrigens, die VOXOM bmx pedale sind ebenfalls Müll, leider bei mir nur 4 Wochen gehalten.



ONTOPIC:

Moos Vorschlag ist bis jetzt der Beste. Sparen kann man noch an den Kurbeln, die von NPJ kosten knapp 50 € weniger, glaube ich. Ansonsten ein sehr guter Streetaufbau, auch mit Schaltwerk!




Schlechtmachern eines Mitgliedes!

Oh das gibt jetzt aber Stress!!!!!!

Da hat sich jemand (und zwar mein Freund Freddy) neu angemeldet und is da kommt son nen richtiges -ich darfs nicht sagen- und macht ihn bis zum Ende fertig! Sag mal gehts noch? Findest du dich etwa lustig? Stell dir mal vor das macht man mit dir oder mit deinen Freunden (ich glaub zwar nicht dass zu welche hast...)! Ach jaaa, ich weiß, du bist ja so perfekt und machst nie Fehler!!!!!!!!!! Also ich kann das nur als assotial ansehen. Ich hab das Taxin und keiner deiner Kritkpunkte ist nur ein bisschen war. Also mein Tipp: Entschuldige dich! Man kann ja seine Kritik abgeben, aber nicht so!!!!!!!!!!!! Jeder Mod kann meinen Beitrag löschen, das ist mir egal, aber er sollte vorher trotzdem mal über mein geschiebenes Nachdenken. Danke.

MfG (Nicht an dich)

Benny
 
@Benny133

laber kein shaice
00009179.gif
 
Wenn dein Freund Freddy auch sowas erzählt.

Warum soll sich jemand ein Poison/CMP/Chaka/... kaufen wenn er bereit ist genug Geld für ein ordentliches Bike auszugeben? Es hat niemand etwas gegen das PreisLeistungsverhältnis gesagt aber die Leistung ist sehr beschränkt.

...locker bleiben...
 
meine lehrerin würd jetzt sagen damit fängt mobbing an :lol:


trotzdem nur wegen einer meinung (die sehr wahrscheinlich falsch ist :p ) brauch man(n) niemanden mobben ;)
 
Ich bin ja auch net desswegen sauer, sondern weil der den so schlecht gemacht hat. Z.B.:Anstatt das er sagt: Ach ja, kleiner Tipp Nabe schreibet man ohne r.

Sagt er: :lol: Jetz ma echt, wer Nabe immer noch "Narbe" schreibt...

Nach dem Motto: Haahaaa guckt euch den an! Der ist so bescheuert, dass der noch nicht mal Nabe schreiben kann!!!!!! Boah ist der blöd!!! Und wollt ihr das hören wenn ihr frisch angemeldet seid, nur zu helfen versucht und dann so ne schei$$e zu hören bekommt? Würde euch das Spaß machen? Garantiert nicht! Also sry, hab ja nichts gegen euch...

MfG

Benny
 
@Benny133

ich denk ma das war in keinster weise persönlich gemeint, aber der Hannes is schon seit jahren dabei und hat halt wirklich plan von der Materie und et nervt einfach wenn ständig irgendwelche Kiddies daher kommen und schaice laber weil se kein plan von garnix haben ...

und so richtig richtig Doitsch kann ich au net :lol:
 
so war dat doch gar nicht gemeint. :heul:
also, jetzt mal allgemein, nicht auf euch bezogen, gott bewahre:

solche threads mit bike aufbau gibbet ungefähr jede woche 2-3 mal im forum. Um jetzt nicht gleich wieder rockbar kanonenfutter für sein KiGa-Fred zu liefern, sag ich jetzt mal nicht, dass es schlangsam echt, sagen wir mal, amüsant wird, zuzuschauen wie leute einen thread aufmachen, um wat zu erfahren, obwohl sie genau das gleiche, ausführlichST diskutiert auf zwei-drei seiten, einfach mal beim zurückblättern im forum entdeckt hätten.Weder verliere ich ein wort über die SuFu, poste ich solchen quatsch wie "erst kucke bevor de nen thread aufmachst" oder so (<--der musste jetzt aber sein,sry)

nee...dein lieber freund Freddi hat ja eh schon drauf hingewiesen, das er ein greenhorn ist und so weiter, das is ja eh schon mal löblich..ich würd mich, ganz ehrlich gesagt, auch nicht trauen, einen thread über taxins, oder julies oder so'n quatsch aufzumachen, ohne mich zuvor umgeschaut zu haben, ob ich die infos auch irgendwo ausm forums-archiv vorkramen kann..(super umschreibung für SuFu benutzen :lol: )
Und daher werden solche Threads schon sehnsüchtig von Spammern erwartet, die den hals einfach voll haben von so gedöns..

ich hoffe ich habs jetzt mal lasch genug geschrieben, nicht dass ihr noch mehr liebevolle freunde habt die euch verteidigen müssen (MAMAAAAAAA!!!!)

mikey
ps. ich find freesoul durchaus witzig :lol:
 
Sry, aber ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch.
Ich will hier nicht großen Terror machen. Ich wollte nur mal sagen, dass man es auch mal freundlicher (insbesonders den Newbies gegenüber die wir besonders schätzen sollten) angehen sollte. Na klar und da geb ich euch auch recht nervt das immer, wenn man keine ahnung hat und dann etwas postet. Aber man muss bedenken, dass derjenige ja auch nur helfen will. Z.B. Hannes, kennst du deinen Post bei den Einsteibgerbikes? Jeder macht mal Fehler. Und wenn man doch jemanden nur helfen will und sich die Mühe macht, ist es doch eine Unverschämtheit und total assotial wenn man das dann schlecht macht, anstatt man einmal nett darauf hinweist.

MfG

Benny
 
Ich würd mich auch mal grad zu Wort melden wenn ich darf...

Danke Benny für die Verteidigung aber ich fands net so schlimm was da geschrieben wurde ! Ich wollte nur helfen und wenn ich dann für Schraipfähller die mir in der Hektik nicht aufgefallen sind verurteilt werde ist mir das relativ k..k egal (macht meine deutschlehrerin ja auch ständig :lol: ) ! Naja ich denke wir sollte diese ganze bescheuerte Diskussion hier abrechen und dem Greenhorn der diesen Post gemacht hat weiter helfen also
TAXIN FOR EVER :lol:

mfg (an alle )
Fred
 
Gut dann sind wir ja jetzt alle quit!

MfG auch an FreeSoul (lass uns doch freunde sein!) :D

MfG

Benyn
 
Hab noch ne DJ3 ovn 04 hier liegen, fast unbenutzt, kein drop höher als 40cm (max. 50km), für 200€ isse dein :)
 
MikeyBaloooooza schrieb:
solche threads mit bike aufbau gibbet ungefähr jede woche 2-3 mal im forum. (...) dass es schlangsam echt, sagen wir mal, amüsant wird, zuzuschauen wie leute einen thread aufmachen, um wat zu erfahren, obwohl sie genau das gleiche, ausführlichST diskutiert auf zwei-drei seiten, einfach mal beim zurückblättern im forum entdeckt hätten.Weder verliere ich ein wort über die SuFu, poste ich solchen quatsch wie "erst kucke bevor de nen thread aufmachst" oder so (<--der musste jetzt aber sein,sry)

Servus!
Nur um das mal klarzustellen: Ich bin nicht Freddy... :o :D

Aber ich muss mich wirklich entschuldigen!
Bin selber (in anderen Foren) oft genervt, wenn ständig irgendwelche Leute mit immer denselben Fragen ankommen. Aber jetzt, wo ich in so einer Situation bin - paaf - erstmal 'nen neuen Fred(dy?! :rolleyes: ) aufgemacht... :eek: :wut:
Jaja... Die SuFu... Ich trottel... :rolleyes:


Sorry! Ich denke man kann des hier dann auch schnell schließen...
 
Ich würd jetzt trotzdem gern wissen für welches bike du dich entscheiden hast !!! :lol: Eigentlich heisse ich Frederik also kannst du zwischen fred und freddy entscheiden :lol:
mfg
Fred(dy)(erik)
 
Fred-2000 schrieb:
Ich würd jetzt trotzdem gern wissen für welches bike du dich entscheiden hast !!!

Nun ja, also bestellt ist noch nichts... :rolleyes:

Habe jetzt aber als Rahmen mal den Steppenwolf Twixter Team ins Auge gefasst!
 
Steppenwolf ist ansich sehr gut (Ein Freund von mir wird von denen gesponsert und ist überaus zufrieden !! ) Die haben auch einen guten Service !

Also keine schlechte Wahl denke ich !
mfg Fred
 
Benny133 schrieb:
Ich bin ja auch net desswegen sauer, sondern weil der den so schlecht gemacht hat. Z.B.:Anstatt das er sagt: Ach ja, kleiner Tipp Nabe schreibet man ohne r.

Sagt er: :lol: Jetz ma echt, wer Nabe immer noch "Narbe" schreibt...

Nach dem Motto: Haahaaa guckt euch den an! Der ist so bescheuert, dass der noch nicht mal Nabe schreiben kann!!!!!! Boah ist der blöd!!! Und wollt ihr das hören wenn ihr frisch angemeldet seid, nur zu helfen versucht und dann so ne schei$$e zu hören bekommt? Würde euch das Spaß machen? Garantiert nicht! Also sry, hab ja nichts gegen euch...

MfG

Benny


naja also wen man noch mehr Rechtschreibfehler als ich hat in einem satz dan is das schon ne leistung !

ontopic: wen man so viele rechtschreibfehler hat dan verstehen die meisten einen halt falsch entweder deutsche rechtschreibung lernen oder einfach mal die fresse halten :D

und damit will ich niemanden zu nahe treten ist ja auch nur ein vorschlag
 
hannes<< schrieb:
naja also wen mann noch mehr Rechtschreibfehler als ich hat <->in einem Satz, dann is das schon ne Leistung !

ontopic: Wenn man so viele Rechtschreibfehler hat, dann verstehen die meisten einen halt falsch. Entweder deutsche Rechtschreibung lernen oder einfach mal die Fresse halten. :D

Und damit will ich niemandem zu nahe treten, ist ja auch nur ein Vorschlag.


Sorry, aber das musste jetzt sein! :D
 
hab mir mein kiez pro selbst aufgebaut!

aus nem gary fisher big sur 02!

ir werdets nicht glaube ist aberr so!


nen paar fotos von unser letzten hausparty: Kalle besoffen
 
Guru schrieb:
Sorry, aber das musste jetzt sein! :D
hi...hi...Kinder :rolleyes:
DE-Master schrieb:
Habe jetzt aber als Rahmen mal den Steppenwolf Twixter Team ins Auge gefasst!
Och nöö, bitte nicht! Kauf dir lieber nen Firestorm/Taxin/was auch immer!

[ontopic]

Vielleicht wäre es besser wenn du nochmals genau definierst,welchen Einsatzbereich dein Bike haben sollte (Freeride,Downhill,DirtJump,Street etc.) und welche "Eigenschaften" (Singlespeed,Schaltung,viel oder wenig Federweg,Scheibenbremsen etc.) dein Radl' haben sollte...
so kommen wir hier nicht zu 'nem Ende!
 
Zurück
Oben Unten