Dirtcontest 20.6.2010 Ingelheim

Registriert
26. Februar 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Ingelheim
Hi,
bereits zum 2.mal veranstalten die Flying Monkeys ihren Dirtcontest am 20.6.2010 im Bikepark Ingelheim.
Hier könnt ihr sehen wie es im letzten Jahr war:daumen: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=dtugaPYv_CM"]YouTube- Flying Monkeys Contest 09[/nomedia]

Da es wie immer reichlich Essen und Trinken gibt eignet sich die Veranstaltung auch sehr gut als Ziel für eine Sonntagstour;)
 

Anhänge

  • flyer 2010.jpg
    flyer 2010.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 43
  • flyer 2010-2.jpg
    flyer 2010-2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 38
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 59
Und dieses Jahr wird es noch besser.
Ich freu mich drauf euch mit kulinarischen Köstlichkeiten ( Bratwurst, Kuchen und Getränke) zu beglücken.:cooking::bier:
Kommt zahlreich und schaut euch unsere Bikejugend an.:daumen::daumen:
Gruß
Mirjam:wink::winken:
 
Bin leider zu guiden in der Eifel. Auch nicht schlecht, würde aber auch wieder gerne beim Contest dabei sein. Ist echt ne geile Nr. was die Jungs alles mit dem Rad anstellen.

Viel Spaß und Erfolg!
 
So vielleicht?

Start am Hafen
über de
Gunnsenummer Wald
hinnerumm
nach Ingelnumm.
Dörtkonntest.
De Rhoi ennuff retour.

Uhrzeit? Nachherr! :cool:
 
Ich bin beindruckt wie groß der Park jetzt ist! :daumen:
Der Andrang heute war dementsprechend ja auch gewaltig. :cool:

Toll organisiert von den Flying Monkeys mit großartiger Unterstützung von Mirjam, Clemens und Family. :daumen:

Gruß Bettina
 
ich hab auch ein kleines video gemacht:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=3FfyAiCEKgY"]YouTube- Flying Monkeys - Dirt Jump Contest Ingelheim, Juni 2010[/nomedia]

( leider nur die warm-ups, wärend des contests war ich mit bänderriss in der schulter im krankenhaus :( )
 
Zurück
Oben Unten