DirtDevils Opening Jam Düsseldorf

Das kann ja mal lustig werden.
Noch ne kleine Schlägerrei am Rande die erheblich zur Animation der geplanten Streetsession beitragen kann.
Dabei wollte ich hier im Thread nur mal nachlesen wer da alles hin kommt.
Naja, muss man wahrscheinlich wieder selbst hinfahren wenn man was sehen will. :-)
Dann bis Samstag wenns Wetter passt.

Ich spiele mit dem Gedanken, die Session auf SOnntag zu verschieben, wegen wetter, es hat heut die ganze nacht durchgeregnet, und morgen solls nochmal durchregnen. aber sonntag solls schön werden. dann können wa au dirten gehn. sacht ma eure meinung.

Töll schrieb:
Ich spiele mit dem Gedanken, die Session auf SOnntag zu verschieben, wegen wetter, es hat heut die ganze nacht durchgeregnet, und morgen solls nochmal durchregnen. aber sonntag solls schön werden. dann können wa au dirten gehn. sacht ma eure meinung.

ansich ne gute idee..aber dann bitte nich um 10uhr treffen da hab ich sonntags nämlich keine lust drauf und ich glaube die die samstag abend weg waren feiern oder so auch nich :-)

greetz trailflyer

Trailflyer schrieb:
ansich ne gute idee..aber dann bitte nich um 10uhr treffen da hab ich sonntags nämlich keine lust drauf und ich glaube die die samstag abend weg waren feiern oder so auch nich :-)

greetz trailflyer

Dann Lass doch einfach ma so festlegen, dass wir uns am Sonntag um 11.00 am HBF Treffen...!

Alle einverstanden?

ja ma schaun wieviel restalk ich dann noch hab...weiss garnit ob ich da schon fahrtauglich bin...naja, entweder ich bin da, oder ned :cool:

Töll schrieb:
Dann Lass doch einfach ma so festlegen, dass wir uns am Sonntag um 11.00 am HBF Treffen...!

Alle einverstanden?

Ok dann ist dat aba Muttertags-Session.
Ich würds nen bissel später starten weil manche Vll noch Frühstück für ihe mama machen müssen :lol: :lol: :lol: :lol: :hüpf: :hüpf:

milchbrötchen88 schrieb:
Ok dann ist dat aba Muttertags-Session.
Ich würds nen bissel später starten weil manche Vll noch Frühstück für ihe mama machen müssen :lol: :lol: :lol: :lol: :hüpf: :hüpf:

Noch später, dann lohnt es ja garnimmer, das isn sonntag, da kann man nicht bis in die nacht rein fahrn ;)

ey shit, ich dachte ihr fährt morgen, Sonntag bin ich frühstens um 12 am bahnhof :mad:

jo, 1 oder 2 kumpels von mir kommen sowieso zum treffpunkt am bahnhof und übers Handy komm ich dann zu eurem aktuellem Ort :daumen: :bier:

Töll schrieb:
Also, da alles Mokke ist....!

Fällt die Session leider aus...!

Tut uns allen Sorry, wir holn das nach.

Gute Nacht.

der grund!?! Till und Daniel haben keine Lust,es könnte regnen,das sollte man vielleicht noch ergänzend hinzufügen!!!

greetz J...!!!

PS.:ich mach euch beide krankenhaus

muha, wenn kinder was organisieren...schaut was das wetter nächstes wochenende sacht...das das dieses we nix wird zeigt doch schon ein blick ausm fenster, oder gibts die in deinem käfig nich till ? :rolleyes:

SESSION FINDET STATT, MACHT MAL DATUMSVORSCHLÄGE!!!!

mein vorschlag, nächstes we oder so...

Zurück