Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rippe schrieb:was wollt ihr denn alle mim master Evil ???![]()

natürlich kommt der nich...und ich wollte doch sein bike verkaufenKnibbel schrieb:der kommt doch eh net![]()

Trailflyer schrieb:natürlich kommt der nich...und ich wollte doch sein bike verkaufen![]()
stell dich ma nich so an...soooooo schlimm wirds schon nich werden mit dem wetter!!!feuersturm schrieb:so wie das wetter aussieht ... bin ich auch noch am überlegen ob ich mir den wet-tshirt contest den ihr hier plant antue...
Töll schrieb:Ich spiele mit dem Gedanken, die Session auf SOnntag zu verschieben, wegen wetter, es hat heut die ganze nacht durchgeregnet, und morgen solls nochmal durchregnen. aber sonntag solls schön werden. dann können wa au dirten gehn. sacht ma eure meinung.

Trailflyer schrieb:ansich ne gute idee..aber dann bitte nich um 10uhr treffen da hab ich sonntags nämlich keine lust drauf und ich glaube die die samstag abend weg waren feiern oder so auch nich
greetz trailflyer

Töll schrieb:Dann Lass doch einfach ma so festlegen, dass wir uns am Sonntag um 11.00 am HBF Treffen...!
Alle einverstanden?

milchbrötchen88 schrieb:Ok dann ist dat aba Muttertags-Session.
Ich würds nen bissel später starten weil manche Vll noch Frühstück für ihe mama machen müssen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

OK OK OK is in Ordnung war ja auch nur *SCHERZ*Töll schrieb:Noch später, dann lohnt es ja garnimmer, das isn sonntag, da kann man nicht bis in die nacht rein fahrn![]()
Dirt Gott schrieb:ey shit, ich dachte ihr fährt morgen, Sonntag bin ich frühstens um 12 am bahnhof![]()
Dirt Gott schrieb:ey shit, ich dachte ihr fährt morgen, Sonntag bin ich frühstens um 12 am bahnhof![]()

oder er baut sich nen hängemoppedKnibbel schrieb:oder er kommt mit dem rolltreppenhubschraubflieggerääät aparatur
Dirt Gott schrieb:jo, 1 oder 2 kumpels von mir kommen sowieso zum treffpunkt am bahnhof und übers Handy komm ich dann zu eurem aktuellem Ort![]()
![]()
na also..kriegen schon alle leute irgendwie unter einen hutDirt Gott schrieb:jo, 1 oder 2 kumpels von mir kommen sowieso zum treffpunkt am bahnhof und übers Handy komm ich dann zu eurem aktuellem Ort![]()
![]()
Töll schrieb:Also, da alles Mokke ist....!
Fällt die Session leider aus...!
Tut uns allen Sorry, wir holn das nach.
Gute Nacht.