dirtjump strecke leverkusen

zak0r

mehr watt!
Registriert
3. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
51xxx
habe eben beim nostalgischen "biken durch gegenden wo ich in meine mtb anfängen 90-92 viel unterwegs war" ne dirtjump strecke in leverkusen gefunden. dem anschein nach wurde sie seit längere zeit nicht wirklich gepflegt oder gefahren, allerdings sah alles so aus als ob das alles sehr professionell geshaped wurde mit schwerem gerät und/oder viel arbeit. die strecke liegt extrem gut versteckt, wohl auch für locals, in einem waldstück.
ich denke für die leute aus köln(da nahe am bahnhof) oder leverkusen ist die strecke mit ein bisschen pflege ein echtes juwel und abwechselung.

falls wer infos zu den erbauern der strecke hat oder gerne von mir den spot gezeigt haben möchte: bitte posten.

ich werde morgen mal mit der digicam hinfahren und ein paar bilder machen, dreckspringen und bmxen hab ich ja nun schon 10 jahre nichts mit am hut d.h. glaube ich nicht das besonders treffend beurteilen zu können.
bezüglich ner wegbeschreibung sei das eine gesagt: es ist leicht zu finden wenn man mal da war, wüsste nicht wie es zu beschreiben wäre
 
Hi, ich hatte dir auch schon eine PN geschrieben, aber auch hier nochmal, ich bin aus Leverkusen und hätte auf jeden Fall Interesse mir das mal anzuschaun, sobald meine Gabel in Ordnung ist.
 
Zurück
Oben Unten