Dirtjumper/Hardtail MTB Hybrid

Registriert
23. Oktober 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Mischung zwischen Dirtjumper und einem normalen Hardtail MTB. Mir geht es darum, dass mich das Handling von einem Dirtbike sehr begeistert. Das Problem ist halt, dass ich nicht auf die Gangschaltung verzichten möchte damit ich auch durch Trails fahren kann und auch mal irgendwo hochkomme ohne das Bike tragen zu müssen. Das einzige was ich jetzt in der Richtung gefunden habe wäre das NS Bike Clash aber um ehrlich zu sein überzeugt mich das nicht wirklich von der Austattung. Gibt es überhaupt solche Hybride die sinnvoll sind oder muss ich mir dafür wirklich 2 Bikes zulegen? Muss ich mir bei solchen Wünschen ein eigenes Bike zusammenbauen?

Also kurz zusammengefasst hätte ich am liebsten:
-Schaltung
-2 Bremsen
-einen Rahmen der in Richtung Dirtjumper Rahmen geht, bei dem ich sozusagen dieses kompakte Handling abbilden kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht wirklich weiterkomme ?
 
Zurück
Oben Unten