Dirtline

Registriert
2. Oktober 2002
Reaktionspunkte
1
Hi, weiß einer wie der Zustand der Dirtline oben an der Waldschenke ist- zu nass zum Fahren?
Oder geht halbwegs? (Heute oder morgen)

gruß
 

Anzeige

Re: Dirtline
die müsste jetzt eigentlich genau richtig zum fahren sein.
sind ja überal abläufe fürs wasser.

ich werde vieleicht heute mal vorbei schaun wenn ich nicht wieder bei uns kicker bauen gehe :D


kannst ja hier rein schreiben wann de da bist dann könte man sich ja treffen und was zusammen fahren.
cya in da dirt
bene
 
... war gerade da! Geht gut ist alles noch schön gefroren!
Geh vielleicht morgen nochmal wenn das Wetter so bleibt.
Kannst ja auch kommen.
 
wenn du zur line fährst, schreib wann de da bist. dann kann ich besser planen was ich wann mache. und kann dann auch mal vorbeikommen.
 
sorry ich wollte vorbei kommen aber kumpel mit dem ich mich vorher verabredet habe is zu spät gekommen so das ich keine zeit mehr hatte zur dirtline zu fahrn.
 
Bin am Samstag vorbeigefahren. Ist mit alten Bäumen und Ästen zugemüllt, also im Moment definitv nicht fahrbar. Nebenan war noch jemand am Bäume fällen, schätze mal, dass die daher stammen......

Osti
 
wer is gleich alles an der line?

(ich werd wohl mit einem oder zwei kumpeln da sein(ich weiss aber nicht ob die auch fahren werden)
 
Zurück
Oben Unten