Dirtpark in Hamburg

marvinhamm

Capital
Hallo, ich suche eienen Dirtpark in Hamburg und Umgebung, bis jetzt kenne ich nur Pinneberg ..., wohne aber "Hamburg City" ...

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

Gruß Marvin

eher 47 km von hamburg City wohnt der Niels, na ja wenn du aus Hamburg kommst solltest ca. wissen wo was geht, stehen die Dirts bei der Sternenschanze noch ????????? Weisst du wo ich meine ???? Ansonsten halt Pinneberg, etc. oder fahr doch in die I Punkt die haben ne schicke Jumpbox.

Hi, habt ihr genauere angaben(PLZ Straße Hausnr.) ?
Pinneberg und I Punkt kenn ich. :D

@ Gironimo: fang jetzt (vor 3 Tagen) erst an ;)

Marvin

wohin waren es denn 60 km nach lübeck ?????? Verwirrt bin ich jetzt leicht aber nur na ja 34 geht ja echt easy dann, der park ist ja auch halt mal wirklich das optimum in deutschland finde ich, also im sommer bin auf jeden fall mal da. Aber Niels eins noch MINIRAMPE mit subbox und nen kleinen wallride direkt am coping, so 12 meter lang das wäre ein Traum, dann bist du offiziell mein Gott.

Hier der link 47 km von hmburg mitte nach schiphorst

http://www.viamichelin.de/viamichel...e&dtmDeparture=null&strStartChoice=0&x=43&y=9

man kann ja mal was verpeilen ich sowieso, aber ich finde niels sein park ultra für alle die in hh sind es lohnt sich auf jeden da hin zu fahren, wenn ich überlege das ich fast jedes weekend bei diesen shit wetter nach rathenow fahre und das sind 189 km eine tour aber egal einzige halle in meiner nähe was will man machen.

frag evil der kennt da ne menge leute in HH, auch mit grossen Bikes, vielleicht ist er ja so nett und hilft euch weiter

Zurück