Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mein Geld auch wieder bekommen Man muss nur Geduld haben, es sind eben besondere Zeiten. Ich war letzte Woche nur sehr gereizt, es gibt auch viele falsche Onlineshops. Aber Holger ist wirklich ein vernünftiger Mann. Also an alle: Ruhe bewahren.Kopf hoch. Ich habe meine Storno Mail erhalten und auch das Geld ist wieder auf meinem Konto!
Das wird bei den Rest der Leute, die nicht mehr warten möchten ebenso klappen!
I paid in advance for a bike he would deliver within 3 weeks. After a month of waiting I asked him, he replied he was sick and we have to wait another 3 weeks because delivery was postponed. This was in november. Since then I can't reach him. He is not responding on textmessages on whatsapp, signal or per email and won't answer his phone. Does anybody know what's goin one with this guy? He does deliver bikes to people, but I get the feeling that when he can't deliver he chooses to be silent. That's not how you run a business.Hi,does anybody still waiting Holger to refund him?
Hallo! Hallo! Was ist denn hier los? Kaum ist man mal ein paar Stunden oder Monate nicht hier...
An alle, die sich angesprochen fühlen: Natürlich darf jeder im Rahmen der Forenregeln seine persönliche Meinung kundtun. Meist sind es eh diejenigen, die nur was zu nörgeln haben und denen man es nie recht machen kann. Die, die zufrieden sind, liest man nicht. Bekanntes Phänomen. Unterlasst aber bitte Spekulationen in Richtung "unseriös", "mieses Geschäftsgebaren", "üble Praxis", wenn ihr die Hintergründe nicht kennt. Das ist zumindest unfair, in dem einen oder anderen Fall vielleicht sogar schon rechtlich gesehen grenzwertig. Vor allem, wenn man mich in die Nähe betrügerischer Machenschaften rückt. Da hört für mich der Spaß definitiv auf! In den vergangenen fast 16 Jahren hat noch jeder Kunde sein Bike oder seine Parts bekommen - oder eben sein Geld zurück! Es gibt sicher nicht allzu viele Mitbewerber, die schon so lange existieren...
Ich mache Dirty Stuff jetzt seit 2005, und zwar komplett alleine! Klar kann ich nicht mit den Großen der Branche konkurrieren, aber das will ich auch nicht. Bei mir bekommt jeder, der Fragen hat, Antworten. Möglichst persönlich, zumindest aber per Telefon, Mail oder WA. Wenn aber drei Leute gleichzeitig anrufen, mein Chatverlauf und die Inbox regelrecht überflutet werden (und zwar egal, ob irgendwelche Bikes auf rot oder grün stehen), dann leidet die Servicequalität. Das tut mir ehrlich leid, aber das ist nun mal die Kehrseite einer One-Man-Show. Der Tag hat nur 24 Stunden und es gibt noch einen Beruf neben und ein Leben nach dem Shop. Im übrigen wüßte ich gerne mal den Namen des Shops, der euch auch an Sams-, Sonn- und Feiertagen antwortet. Wenn es sein muss, auch nachts um 2!
Dass eine ganze Zeitlang ein paar Bikes oder Rahmen auf grün standen, die nur eingeschränkt oder noch nicht lieferbar waren, bitte ich zu entschuldigen. Wer dahinter ein "mieses Geschäftsgebaren" vermutet, dem kann ich versichern: auch seitdem die Verfügbarkeitsanzeige aktualisiert wurde, lässt die Nachfrage nicht nach. Jeder Kunde wird bei Anfrage oder Bestellung von mir über die aktuelle Lage und Liefersituation aufgeklärt (in Einzelfällen kann das auch ein paar Tage länger dauern, s.o.). Wenn ich zusichere, mich zu melden, wenn die passende Ware lieferbar ist, dann mache ich das auch. Das heißt allerdings nicht, dass ich mich bei jedem, der mal eine Anfrage gemacht hat, alle zwei Wochen melde und ihm einen Statusbericht abliefere - vor allem dann nicht, wenn sich an der Lage nichts geändert hat. Das ist zeitlich überhaupt nicht möglich.
Vielleicht denkt ja auch der eine oder andere daran, dass ich (und wohl viele andere Händler auch) seit Monaten arbeite, ohne eine nennenswerte Anzahl von Bikes zu verkaufen. Wenn nichts geliefert wird, kann man auch nichts verkaufen. Also täglich stundenlang Fragen beantworten, beraten, Infos besorgen, Shop administrieren usw. für umsonst. Welchem von unseren Nörglern hier geht es genauso?
Und zuletzt möchte ich vielen Dank an alle die sagen, die Verständnis und Geduld aufbringen.
Cheerio
Holger