• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Diskussion zum Adventskalender 2019

Dabei seit
25. März 2009
Punkte für Reaktionen
211
Standort
straight from the Harzmountains
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Dabei seit
24. März 2011
Punkte für Reaktionen
11.747
Standort
bei Wien
Leute, ganz ruhig :)

Ich bin da aber auch bei Frank. Hier geht's ja um was gemeinschaftliches, da warten alle drauf, dass da jemand das Türchen öffnet. Wenn das dann irgendwann spät im Laufe des Tages oder gar erst abends daher kommt, ist das nicht so prickelnd...
 

kalihalde

von Alpinestars bis Zonenschein
Dabei seit
21. Juli 2011
Punkte für Reaktionen
2.338
Standort
Halle (Saale)
:heul:, mir fehlt beim aktuellen Türchen irgendwie der Bezug zu Weihnachten, schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Horster_Schwabe

Gutmensch
Dabei seit
29. August 2013
Punkte für Reaktionen
648
Leute, ganz ruhig :)

Ich bin da aber auch bei Frank. Hier geht's ja um was gemeinschaftliches, da warten alle drauf, dass da jemand das Türchen öffnet. Wenn das dann irgendwann spät im Laufe des Tages oder gar erst abends daher kommt, ist das nicht so prickelnd...
ich bin ganz entspannt, mir kommt es aber so vor, als hat da nur jemand drauf gewartet, das es so kommt, wie es gekommen ist ;)


:heul:, mir fehlt beim aktuellen Türchen irgendwie der Bezug zu Weihnachten, Schade.
+1
 
Dabei seit
16. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
4.483
Sorry für´s Foto,ich wollte ja ein Notfallfoto machen,hab es aber total vergessen.
Das jetzige ist halt in 5 Minuten entschtanden.
 
Oben