Diskussion zum Adventskalender 2019

black-panther

Classic, eh!
Forum-Team
Registriert
24. März 2011
Reaktionspunkte
14.824
Ort
bei Wien
Moin, Servus und Hallo!

Da es im Diskussionsthread zum Contest schon angesprochen wurde:

Wie sieht es mit dem diesjährigen Adventskalender aus?
Habt ihr Lust drauf? Bekommen wir es ohne Drama hin? Oder sollen wir ihn - wie auch vorgeschlagen wurde - dieses Jahr mal ausfallen lassen?

Ich persönlich würde mich freuen, jeden Tag in ein neues Türchen hineinschauen zu dürfen; vorausgesetzt natürlich, dass es dann auch klappt...

Wie seht ihr das?

LG
Chris
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SYN-CROSSIS

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich bin auch für einen Kalender. Wenn wir jetzt schon Anfangen die Türchen zu vergeben besteht wohl die Chance das wir alle voll bekommen, oder?

Ich melde mich hiermit für den 10. Dezember an...
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von SYN-CROSSIS

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Vielleicht solltet ihr erwähnen, dass z. B. das Türchen vom 5. am besten früh am 5. geöffnet werden sollte. Nicht erst 23.00 Uhr, auch nicht erst am 6. weil man Noro hat, oder der Film noch nicht voll war, oder was es sonst noch so an Ausreden hat. Einfach nur mitmachen, wenn man da wirklich Bock drauf hat.
 
Ich bin nicht pessimistisch sondern realistisch ;):daumen:. Und wenn ich sehe, dass sich bis jetzt "schon" drei Personen gefunden haben wird das wohl traditionell so weiter gehen. Ist halt kein Contest wo man einmal im Jahr aus seinem Loch kommt, zeigt was man so hat, und ansonsten nichts bis gar nichts zum Forum beiträgt :p
 
Moin! Kann man auch an zwei Tagen teilnehmen?
Du kannst dich ja erstmal für einen Tag einschreiben - aber ein zweiter Tag wird ja wahrscheinlich frei bleiben...

Kopiert doch bitte @pommerngerrit und @KUBIKUS die obige Tabelle und setzt Euch auf ein Wunschdatum.

Mein Vorschlag: sollte die Tabelle nicht bis 30. November gefüllt sein, fällt Weihnachten aus :frostig:
 
Ha, wär doch gelacht, wenn wir die Liste nicht vollbekommen. Und sei es nur, um es diesem Jammer-Ossi aka @SYN-CROSSIS zu zeigen :aetsch:

1.12
2.12 @Horster_Schwabe
3.12
4.12
5.12
6.12
7.12
8.12 @El Ligatore
9.12
10.12 @caemis
11.12
12.12
13.12
14.12 @KUBIKUS
15.12
16.12 @chriam
17.12 @pommerngerrit
18.12
19.12
20.12
21.12
22.12
23.12
24.12

PS: Franky, hoffe, du nimmst das so, wie ich es gemeint habe ;)
 
Zurück
Oben Unten