Diskussion zum IBC Classic Contest

Ach, Fu**, dieses Jahr kann ich leider nicht teilnehmen, dabei hatte ich so schöne Projekte in der Pipeline...
Musste diesen und den letzten Monat 3 Umzüge stemmen (inkl. meinem) und da blieb überhaupt keine Zeit mehr fürs Schrauben...
Trennungen sind Sch*** :streit:

Ich werde aber beim Bewerten alle meine vorhandenen Daumen nutzen!
Viel Spass allen Teilnehmern und Zuschauern :daumen:

Anzeige

Re: Diskussion zum IBC Classic Contest
Momentan noch nicht so wirklich. Ich wüsste auch nicht in welchen Thread ich die packen könnte.
Vielleicht hier:

Ich hatte auch überlegt. Aber glücklicherweise ist mir der Rahmen zu klein. Puh! Ist der Lack in Natura so geil wie ich ihn mir anhand der Fotos vorstelle?

Vielleicht hier:

Ich hatte auch überlegt. Aber glücklicherweise ist mir der Rahmen zu klein. Puh! Ist der Lack in Natura so geil wie ich ihn mir anhand der Fotos vorstelle?
Hab heute n riesen Arsch voll Bilder gemacht…. Das blöde ist nur. Meine Speicherkarte liegt aufm Schreibtisch.
Anfänger Fehler. Und ich hab mich noch kurz gewundert warum „Demo“ in der Ecke steht. Tja!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist ärgerlich.
Bei meiner Nikon kann ich im Menü einstellen, dass sie keine Bilder macht, wenn keine Speicherkarte eingelegt ist.
Dann merkt man es wenigstens beim ersten Foto, dass sie fehlt.

Kann man bei meiner bestimmt auch, hab ich noch nie danach gekuckt. Das kommt davon wenn man die Karte nicht gleich wieder rein macht, und sich sicher ist das man das auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit sofort tun wird.

Kann man bei meiner bestimmt auch, hab ich noch nie danach gekuckt. Das kommt davon wenn man die Karte nicht gleich wieder rein macht, und sich sicher ist das man das auf jeden Fall bei der nächsten Gelegenheit sofort tun wird.

Wenn du auch ne Nikon hast, such mal nach Auslösesperre. Muss auf Lock eingestellt sein, dann macht sie ohne Karte keine Fotos und zeigt ne Fehlermeldung.

20241011_132214.jpg

Beruhigt euch 😅
So, Beitrag #7 ist nun massenkompatibel angepasst, nun kein mimimi mehr. Für diese wunderschönen, mit sehr viel Aufwand und Schmerz geschossenen Fotos, sollte es ja nun Höchstpunktzahlen hageln. Komme ich nicht aufs Treppchen, poste ich jeden Tag etwas von Torpedo!
💪🏻😎🤜🏻

Tolle Fotos. Das Bike kommt jetzt richtig gut. Schön dass du dir noch die quälende Mühe gemacht hast.

PS: In quälen steckt auch Qualität😜

@oppaunke
Schau mal, habe noch das hier. Hatte mich für das andere entschieden weil es etwas wärmer wirkt. Das mit dem HR ist mir bei dem gar nicht so aufgefallen. Ist das besser?

2830906-145pbv097ryw-_dsc0257-original.jpg

Es gibt noch eins direkt von der Seite da ist es ganz deutlich. Diese direkten Ansichten gefallen mir aber von der Spannung nicht so - oder?

2832007-eo5uqctyutux-_dsc0281-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück