Diskussion zur Handhabung des Verkaufstreads für Leichtbauteile!

Ich muß mich doch auch nicht melden, oder? Ich hab einfach mal geschaut, was nach dieser Diskussion so passiert... und? Es ist genauso das gleiche wie vor der Diskussion, keine Preise, leichte Standardware, inzwischen machen sie einige nicht mal mehr die Mühe, ihre alten Beitragsnummer anzugeben und fordern mich auf, ich soll ihre Beiträge einfach mal ändern (ist ja selber so bequem).


Ich bin jetzt mit den Admins n der Diskussion, einen Bereich im Bikemarkt dafür zu schaffen. Sobald der eingericht ist, wird der Thread dicht gemacht.

Gruß Torsten

Vielleicht solltet ihr euch auch mal Gedanken machen, warum der Thread auch für alle anderen Teile mißbraucht wird? Eventuell weil alles der Form "Bikemarkt" scheiße ist? Könnte ja sein, nur so ein Denkanstoß....
 
Vielleicht solltet ihr euch auch mal Gedanken machen, warum der Thread auch für alle anderen Teile mißbraucht wird? Eventuell weil alles der Form "Bikemarkt" scheiße ist? Könnte ja sein, nur so ein Denkanstoß....

ENDLICH sagt es mal jemand!!!

im bikemarkt finden in letzter zeit ja nur noch blödsinnige änderungen statt.
 
Hallo,

gibt es eigentlich nen Grund, warum mein Posting im Verkaufe-Thread kommentarlos gelöscht wurde?

Es beinhaltete einen Easton Carbon Lenker, Titanschrauben und Nokons. Das fällt zwar möglicherweise unter "leichte Standardware", aber wenn ich so sehe, was da sonst verkauft wird, ohne gelöscht zu werden...

Das Posting beinhaltete eine genaue Beschreibung, ein Bild auf der Waage und eine konkrete Preisvorstellung für jeden einzelnen Artikel.

Dazu noch den Verweis auf die Nummer des zu löschenden Vorgängerpostings. Natürlich mit dem Zauberwort "bitte".

Was habe ich also falsch gemacht?
 
Hallo,

gibt es eigentlich nen Grund, warum mein Posting im Verkaufe-Thread kommentarlos gelöscht wurde?

Es beinhaltete einen Easton Carbon Lenker, Titanschrauben und Nokons. Das fällt zwar möglicherweise unter "leichte Standardware", aber wenn ich so sehe, was da sonst verkauft wird, ohne gelöscht zu werden...

Das Posting beinhaltete eine genaue Beschreibung, ein Bild auf der Waage und eine konkrete Preisvorstellung für jeden einzelnen Artikel.

Dazu noch den Verweis auf die Nummer des zu löschenden Vorgängerpostings. Natürlich mit dem Zauberwort "bitte".

Was habe ich also falsch gemacht?

Vielleicht hatte Dein Posting zufällig eine Nummer, die jemand anderes gerne gelöscht haben wollte, aus Versehen. Weil ja die Postings neu nummeriert werden, sobald eines gelöscht wird und sobald der Mod die von hinten nach vorn durchgeht, kommt das eventuell mal vor.
 
Was habe ich also falsch gemacht?


....na dann lass uns mal schauen..... wen löschen wir heute????? augen zu und irgendwo hintippen..... ach den hats erwischt..... schaun, obs ja kein "platzhirsch" ist, weil die dürfen alles anbieten, und WEG ist das posting.....

sorry wenn sich jemand auf den schlips getreten fühlt, aber so kommt´s in meinen augen rüber, und ich denke, ich bin nicht der einzige der das so sieht.
 
Ich wollte das ganze eigentlich sachlich mit der freundlichen Bitte auf Wiederherstellung des Postings aufziehen.

Das Zusammentragen der Informationen, Einbinden von Bildern und hübsche Formatieren eines solchen Posting macht ja auch ein bißchen Arbeit.

Wenn es denn wirklich nur ein Versehen war.
 
Ich wollte das ganze eigentlich sachlich mit der freundlichen Bitte auf Wiederherstellung des Postings aufziehen.

Das Zusammentragen der Informationen, Einbinden von Bildern und hübsche Formatieren eines solchen Posting macht ja auch ein bißchen Arbeit.

Wenn es denn wirklich nur ein Versehen war.

Eigentlich sollte der Tead ja eh schon geschlossen sein. Keine Ahnung warum er noch da ist.

Am besten du speicherst deine Angebote als Word-Datei, dann kannst du sie jederzeit kopieren und fix wieder reinstellen. Diskutieren bringt da nix.
 
Hallo,

gibt es eigentlich nen Grund, warum mein Posting im Verkaufe-Thread kommentarlos gelöscht wurde?

Es beinhaltete einen Easton Carbon Lenker, Titanschrauben und Nokons. Das fällt zwar möglicherweise unter "leichte Standardware", aber wenn ich so sehe, was da sonst verkauft wird, ohne gelöscht zu werden...

Das Posting beinhaltete eine genaue Beschreibung, ein Bild auf der Waage und eine konkrete Preisvorstellung für jeden einzelnen Artikel.

Dazu noch den Verweis auf die Nummer des zu löschenden Vorgängerpostings. Natürlich mit dem Zauberwort "bitte".

Was habe ich also falsch gemacht?


Nix hast Du falsch gemacht. Habe den Beitrag aus versehen gelöscht, sorry. Allerdings kann ich sowas auch rückgängig machen ;), ist hiermit geschehen.

Torsten
 
Zurück
Oben Unten