Diskussionen und Anmerkungen zum Adventskalender 2011

bitte um Meldung per PN wer gerne morgen das Türchen vom 22.12. öffnen will,
habe bereits bei 9 Forumsmitgliedern angefragt und bisher leider nur Absagen erhalten...

sorry, mir fällt jetzt kein anderer Weg ein ...

Grüße Retrorocky
 
... wäre doch schade wenn auf den letzten Metern die Bilder ausgehen.

:daumen: das ihr so hartnäckig seid!

Grüße
Sebastian :frostig:
 
Sonst fängt die Runde von vorne an. :D

Um nochmal auf Frank Bezug zu nehmen: Für mich war es eine Ehre, dass ich dieses Jahr erstmalig dabei sein durfte, auch wenn mir für die Umsetzung nur wenige Stunden blieben.
 
Philosophenmodus an:

Denkt daran: " Das Forum ist, was wir daraus machen!!!"

Philosophenmodus aus:

...auch wenn es mal ne Entgleisung gibt oder auch zwei oder fünf:rolleyes:

Also, rinnjehaun und weitamachen...:daumen:

Gruß chowi
 

Servus,

auf "diesen Zug" springe ich mal auf ...

sehe ich grds. auch so ... u. die Ausnahme fiel für mich auf 2011.

Da ich mich, zumindest indirekt, angesprochen fühle - wenige Zeilen zur Klarstellung:

Wurde 3x nominiert u. habe 3x verneint - das ist mir wahrlich nicht einfach gefallen. Von großer Bedeutung war für mich dabei, das alle 3 Absender dafür Verständnis hatten und nun kommen - ich nenne es mal "Nebengeräusche" auf.

DAS hat für mich auch was mit Ehre zu tun, vielmehr mit Ehrlichkeit.

Wie dem auch sei ... der Adventskalender "lebt" - das beweisen die tollen Ideen m. bemerkenswerten Bildern.

Gruss ... Max
 
Warum hat denn keiner Nader nominiert, der hätte bestimmt bis zum 24.12. durchgepostet. Wäre zwar immer dasselbe Bike gewesen, mit kleinen Veränderungen, aber immerhin besser als gar nix.
 
Warum hat denn keiner Nader nominiert, der hätte bestimmt bis zum 24.12. durchgepostet. Wäre zwar immer dasselbe Bike gewesen, mit kleinen Veränderungen, aber immerhin besser als gar nix.


mein lieber herr delrio!

- warum hat keiner Nader nominiert -> wie kommst du denn darauf? :confused:
- der hätte bestimmt bis zum 24.12. durchgepostet -> ich dachte das türchen 24 ist doch für mich reserviert, oder? ;):D
- Wäre zwar immer dasselbe Bike gewesen -> besser dasselbe als gar nix! ich habe ja nicht
wie du einen bunker voller bikes! ..und was sehen wir davon hier? gar nix!! :cool:
hab gehört, ihr habt sogar platzproblem! (bei der lösung dieses problems könnte ich ebenfalls behilflich sein ;))
- mit kleinen Veränderungen, aber immerhin besser als gar nix -> darfst dich weiterfreuen, die Veränderungen
gehen nämlich noch laaaange weiter, für die unterhaltung ist also im 2012 vorgesorgt :lol:

in diesem sinne schöne grüße aus hh :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ,es sollte eigentlich ganz etwas anderes werden,aber die Aufnahmen gestern draussen.
Was soll ich sagen,sie sind förmlich ins Wasser gefallen,deshalb diese Notlösung.
Das einzigste was sie gebracht haben,ich war Kletschnass bis auf die Haut.
Gruss Markus
PS.Übrigens für Türchen 23 habe ich schon jemand gefunden.
 
Ausserdem war ich noch in Zeitdruck,die Sache musste Heut Nacht fertig werden,da heut früh nicht ging.
Nochmal Vielen Dank an Euch.
 
mein lieber herr delrio!


- Wäre zwar immer dasselbe Bike gewesen -> besser dasselbe als gar nix! ich habe ja nicht
wie du einen bunker voller bikes! ..und was sehen wir davon hier? gar nix!! :cool:

es wurde jedes bike hier gezeigt, jeweils nur einmal und nicht wie bei dir, ein nicht grello-mässiges bis zum brechen ausgelutscht. augen auf im verkehr sag ich da nur, du musst auch mal in andere freds reinschauen und nicht so narzistisch sein.

so long, ich geh dann mal....
 
mein lieber herr delrio!

- warum hat keiner Nader nominiert -> wie kommst du denn darauf? :confused:
- der hätte bestimmt bis zum 24.12. durchgepostet -> ich dachte das türchen 24 ist doch für mich reserviert, oder? ;):D
- Wäre zwar immer dasselbe Bike gewesen -> besser dasselbe als gar nix! ich habe ja nicht
wie du einen bunker voller bikes! ..und was sehen wir davon hier? gar nix!! :cool:
hab gehört, ihr habt sogar platzproblem! (bei der lösung dieses problems könnte ich ebenfalls behilflich sein ;))
- mit kleinen Veränderungen, aber immerhin besser als gar nix -> darfst dich weiterfreuen, die Veränderungen
gehen nämlich noch laaaange weiter, für die unterhaltung ist also im 2012 vorgesorgt :lol:

in diesem sinne schöne grüße aus hh :daumen:

gibt´s hier eigentlich einen kopfschüttelsmiley?

nein?





schade.
 
Zurück
Oben Unten