Diskussionsthread zum IBC Classic Contest 2017

Welche Änderungen sollten umgesetzt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne mich mit Rocky Mountain eigentlich nun wirklich nicht aus und vielleicht muss das bei der Tantalus-Geometrie so sein, aber der Rahmen kommt mir bzgl. des Fahrers mindestens 2 Nummern zu klein vor. Kann natürlich durch den langen Sattelrohrüberstand täuschen.
 
Ich kenne mich mit Rocky Mountain eigentlich nun wirklich nicht aus und vielleicht muss das bei der Tantalus-Geometrie so sein, aber der Rahmen kommt mir bzgl. des Fahrers mindestens 2 Nummern zu klein vor. Kann natürlich durch den langen Sattelrohrüberstand täuschen.
Ja, die Geo ist optisch etwas gewöhnungsbedürftig, ebenso beim Wedge.

Ist das fillet brazed?
Ja; müsste mich sehr täuschen, wenn nicht.
 
@skiedl : stell das Foto vom Breezer am See doch noch in den Foto-Contest ein. :daumen:

Edit: lol, schon passiert...ich finde das andere Bild persönlich übrigens besser. Schönere Bildaufteilung und Komposition.
 
Hm, Sorry, aber ich muss fragen, weil ich leider echt nicht weiß wie das hier gehandhabt wird...
Wenn ich nen Rahmen aus Modelljahr '97 hab, der aber '96 aufn Markt kam, darf ich dann damit am Contest teilnehmen?
Es geht um dieses Rad:
Anhang anzeigen 654607
...
Grüße, Michi

Sehr geiles Teil aber hier zeitlich wohl eher "falsch"...was meinen die Anderen?
 
Hallo
Meint ihr das ich as Radl in Kat. "e" einstellen kann,oder sind die Reifen ein Dorn im Auge?
Gruss
Markus
IMG_0912.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0912.JPG
    IMG_0912.JPG
    832,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten