Diskussionsthread zum IBC Classic Contest 2017

Welche Änderungen sollten umgesetzt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Gibt ja auch nicht mehr wirklich was Schönes zum Anschauen (bis auf einige wenige Ausnahmen) und kaum noch Aufbauthreads. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, daß hier kaum noch einer von irgendwas Ahnung hat. Nörgeln, Mosern und dämlich quatschen sowie Rumflamen geht aber irgendwie immer ... passt prima in die Zeit.
 
Da kommt bestimmt noch einiges Schönes, und Daniel komplettiert das Feld da ja meistens... Die Verlängerung war sicher gut, zumindest ich konnte somit den Brückentag noch nutzen um auch dieses Jahr mit teilzunehmen :wink:

Viel Spaß@all
IHR
 
@YZF333 Sehr cool dieses Protypen-Teil. Wann hatte Frank das verkauft? 2014? Wie fährt es sich denn?

Danke! Leider weiß ich nicht wann Frank den Rahmen ursprünglich verkauft hat. Ich habe ihn jetzt ca. seit einem Jahr. Leider kann ich dir die Frage wie es sich fährt auch noch nicht beantworten, da ich erst heute mit dem Aufbau fertig geworden bin. Erster Fahrbericht folgt bei Gelegenheit.
 
landsbee = echt krass! Macht auch dieses Jahr wieder sehr viel Spass sich die vielen schönen Bikes anzuschauen. Und es wird wieder schwer in der Abstimmung, mei mei mei....
 
Servus und Hallo!

Danke für die rege Teilnahme und die eingestellten Räder :daumen:
Die Abstimmungsthreads sind nun erstellt, dann haut mal rein!

Markus sagte ja bereits, weniger Teilnehmer dieses Jahr; dennoch denke auch ich, dass sich das Feld sehr gut sehen lassen kann; da sind wieder einige Schmuckstücke dabei.

Gar nicht gereicht hat es diesmal für Kategorie G, Leichtbau war dieses Jahr wohl nicht angesagt :D

Vom Pacer von Axel/maxelsha war leider keines der Bilder im Fotoalbum zu finden - schade!
Alle anderen habe ich so übernommen, da waren immer irgendwie 4 Fotos im Album, wenn auch - aber bei sehr wenigen - die eine oder andere Ansicht nicht ganz passt ;)

Also viel Spaß beim erneuten Anschauen und Bewerten!

LG
Chris
 
Moin Moin,

vielen vielen Dank Chris für deine Mühe und das du für uns deinen freien Tag opferst :daumen:.

@black-panther schau mal bitte bei den Katalogaufbauten, da ist dir bei Daniel seinem Ibis Beitrag ein Bild vom Goat reingerutscht

Gruß

Stefan
 
Das oneeasy - Rocky Mountain The Edge – 1995 müsste doch in Kategorie F und nicht in B
hm, hab gerade gesehen, dass er es so wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
In Kategorie E sind nur 3 Räder,eins davon meins.
Ich kann doch nicht für mein eigenes Rad Punkte vergeben.
Was nu?
Ich würde ja gerne mit abstimmen.

Gruss
Markus
 
Moin
In Kategorie E sind nur 3 Räder,eins davon meins.
Ich kann doch nicht für mein eigenes Rad Punkte vergeben.
Was nu?
Ich würde ja gerne mit abstimmen.

Gruss
Markus
Moin Markus,

in dem Fall gibst du deinem Rad einfach den einen Punkt.



@ Alle:
Leider hat mir Daniel (landsbee) mitgeteilt, dass sein Ibis in Kat. A doch nicht teilnehmen kann, da es nicht ganz zeitkorrekt aufgebaut ist. :(

Bitte an alle, die ihm Ihre Punkte gegeben haben, die Punkte anders zu verteilen.
(@norman2; @bundi; @bmxtoni77; @Boulder; @felixdelrio; @mcada; @Dr.Bontrager; @Glimmerman; @Spaltinho)

Danke & LG
Chris
 
Moin, sorry wegen der Umstände Chris, ich hab das gar nicht bemerkt, aber jemand hatte gute Augen und meinte das wäre "nicht OK" für die Kategorie A, tatsächlich habe ich beim LRS einen Fehler gemacht und einen 91/92er Specialized LRS verbaut (zumindest in dem Aufbaustadium als ich die Bilder im Sommer gemacht habe), nun gut, mein Fehler...beim nächsten Mal werde ich da besser auf passen ;) und wenn nicht scheint es ja immer jemanden zu geben der das für einen übernimmt :rolleyes:
 
vorneweg: danke für die orga und die damit verbundene arbeit!
danke auch allen teilnehmern, die unserer netzhaut wieder mit schönen rädern geschmeichelt haben.

zum teil war es sehr schwer abzustimmen und man hat irgendwie auch ein schlechtes gefühl, dass man manche unfair behandelt - man muss sich aber leider nunmal für drei entscheiden.
 
Zurück
Oben Unten