Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

, und wenn's nur in Kat. C ist.
Grüße
Chris

Genau deswegen komm ich mit meinen Sea+Sky immer hierher zu den YT. Das ist sogar ein 94ger Rahmen und da hat mich bei den YT noch nie einer verscheucht
Ich find die Einteilung "für alles, was man im Classic Bereicht in der Luft zerrissen wird" coolGenau deswegen komm ich mit meinen Sea+Sky immer hierher zu den YT. Das ist sogar ein 94ger Rahmen und da hat mich bei den YT noch nie einer verscheucht
![]()

"für alles, für was man im Classic Bereicht in der Luft zerrissen wird"
Schön wärs ja, wenn man das so einfach abgrenzen könnte. Wenn da jemand ne Carbonkurbel an ein Yeti C26 basteln würde, dann würden sie zwar auch alle heulen, aber den Aufbau würden sich auch die Classicer anschauen....aber für ne echte Regel ist das alles auch wieder zu relativSchön wärs ja, wenn man das so einfach abgrenzen könnte. Wenn da jemand ne Carbonkurbel an ein Yeti C26 basteln würde, dann würden sie zwar auch alle heulen, aber den Aufbau würden sich auch die Classicer anschauen.

Friere mir hier gerade den A... ab (ca. -11°)
Und ich dachte hier wär´s kalt!!! 

Ich habe es bereits Stefan (Koe) und Chris angekündigt, zu einem Zweikampf oder Dreikampf wid es zumindest von meiner Seite aus dann sicher nicht kommen.
.
Die Materialschlacht ist schon hart genug, wenn nun noch wegen 1 Jahr mehr oder weniger das durchnittliche Alter aller Komponenten bis zum Innenlager abgescheckt wird? Ich meine, es ist ja gut starre Regeln zu haben, damit jeder weiß, was geht und was nicht. Aber wenn der Zulauf ohnehin schon so zögerlich ist, sollte wohl zunächst lieber mal ein Auge zugedrückt werden! 
Aber wenn der Zulauf ohnehin schon so zögerlich ist

Seht doch mal zu, dass Ihr die Kategorie 3 wenigstens mit 5 Rädern aufgefüllt bekommt.

Das Willier ist gar nichts! kein yt und auch kein klassic?] 

)