Dissent Labs bei MRC Trading: Da haut´s euch aus den Socken [Update Gewinnspiel]

Dissent Labs bei MRC Trading: Da haut´s euch aus den Socken [Update Gewinnspiel]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9zdXBlcmNyZXdfc2hvcC5qcGc.jpg
Sind es nicht die kleinen Dinge im Leben eines Bikers, die über Spaß oder Frust, Erfolg oder Niederlage entscheiden? Ein "Snake-Bite" im Schlauch der auf einem schönen Trail zum Platten führt, bei einbrechender Dämmerung festzustellen die Bike-Lampe vergessen zu haben oder aber schmerzbereitende Wehwehchen, wie beispielsweise Blasen, die jeden Schritt neben dem Bike zur Tortur machen. Gegen letztgenanntes Übel möchte eine junge Firma aus Whistler/BC Abhilfe geschaffen haben: Dissent Labs. Die Kanadier produzieren Sportsocken, maßgeschneidert auf die Anforderungen Adrenalin getriebener Outdoor-Sportler.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dissent Labs bei MRC Trading: Da haut´s euch aus den Socken [Update Gewinnspiel]
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch die dinger ganz klar weil ich wieder mit Socken und Schuhen fahren werde und nicht mehr mit Flipflops....

Denn dann passiert sowas und ohne Socken ist das Metall im Winter echt kalt :)




mal noch eine doofe Frage....
verhindern die Socken das:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich immernoch äußerst ungern mit langen Hosen fahre. Da fehlt einfach etwas zwischen Schuhen und Shorts...;)
summertimepspe7.jpg
 
Hab leider fast die ganze Saison verpasst. Den Kicker aufem neuen Trail etwas zu spät bemerkt.. Außerdem hab ich manchmal Probleme mitm knöchel nachem Biken. Vll würden die Socken mir dabei ja helfen :)

 
Fahre eh mit Kompressions Strümpfen,aber so schöne besitze ich nicht.
Außerdem kann ich,wie mancher Vorposter hier,die hässliche Narbe von meinem zerfetzten Unterschenkel verstecken.
DSCN1863.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fahre grundsätzlich mit kurzer hose, da ich das gefühl einer hose über dem knie beim radeln nicht mag.
(was natürlich aber einer bestimmten Jahreszeit zu einer ungemütlichen Kälte am Bein führt und was durch längere Socken mit Sicherheit ausgeglichen werden könnte)

3axj.jpg
 
Zurück
Oben Unten