District Ride 2011 - Nürnberg - Live Stream + Best Trick Contest

Tobias

Supermoderator
Forum-Team
Dabei seit
28. August 2001
Punkte für Reaktionen
1.408
Standort
München / Bodensee
Andreau Lacondeguy scheint die Sprunggröße in Nürnberg zu liegen - er gewann heute Abend den Best-Trick Contest über den 15m weiten Sprung auf dem Nürnberger Marktplatz. Dicht gefolgt wurde er von Youngstar Anthony Messere, der einen Double Backflip zeigte, und Martin Söderström - Bilder folgen in Kürze!


→ Den vollständigen Artikel "District Ride 2011 - Nürnberg - Live Stream + Best Trick Contest" im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
14. August 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Murnau
Das oben eingebundene Fenster von RedBull.tv ist bei mir auf autoplay und lässt sich nicht stoppen, ist das so beabsichtigt?

Nachtrag: Scheint nur da zu sein wenn man über die Frontpage den Artikel öffnet.
 

nuts

Open Innovation
Forum-Team
Dabei seit
2. November 2004
Punkte für Reaktionen
1.499
Standort
München
tja,... ich hab auch versucht den Autoplay zu deaktivieren aber das wollen die Kollegen von Red Bull wohl gerade bei dem Player nicht. Einfach Ton aus oder morgen zur passenden Zeit reinschauen ;)
 

lx-the-bearclaw

Prototype
Dabei seit
22. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
ich werde das 3. mal dabei sein :) ... schonmal jetzt ein großes lob an tarek und das team, was dies überhaupt möglicht macht!
 
Dabei seit
12. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
0
wieso geht der stream nur bis 17:15? dachte district ride ist von 15:00-18:00 Uhr?
 
Dabei seit
14. Oktober 2010
Punkte für Reaktionen
100
aaaaalllltttter,.... wie geil ich freu mich so!!!!!!

Morgen gehts ab!!!
 

Paran0id

:::wird verfolgt:::
Dabei seit
2. Juni 2010
Punkte für Reaktionen
94
Kanns kaum glauben. Nur ne Stunde Zugfahrt für das Megaevent. like
 
Dabei seit
10. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
8
Standort
Nahe Nürnberg
Gibt es einen genaueren Zeitplan? Wann beginnt und endet das Spektakel?

Edit:

Samstag, 10. September:
  • 9 - 11 Uhr: Training
  • 11 - 12.30 Uhr: Qualifikation 2. Lauf
  • 14 - 15 Uhr: Training
  • 15 - 16 Uhr: Finale 1. Lauf
  • 16.15 - 17 Uhr: Finale 2. Lauf
  • ab 17.15 Uhr: Siegerehrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Erlangen
Und zwar Superman Backflip über den groooßen 15m Sprung.

Über den "kleinen" 10m Sprung gabs Double Flip (vom 15jährigen Messere), Frontflip Superman...
Über den großen gabs auch noch nen Cannonball (wie Superman Seatgrab ausgeführt nur natürlich beide Hände am Sattel...)

paar (leider schlechte) Fotos hab ich auch noch gemacht - ich schau mal schnell was brauchbar is...
 
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Erlangen
A paar Bilder - leider hab ich noch keine neue Cam und schönes licht war ja auch ned grad :(




Train

Da hab ich auch mal ne Bildergruppe gemacht: http://fotos.mtb-news.de/groups/view/121
vllt kommen von Maxi (oder natürlich allen anderen die fotografiert haben) ja noch a paar Ägdschn-Bilder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben