District Ride 2014: Hochkarätiges Starterfeld - 24 Fahrer stehen fest

Bald ist es soweit - der District Ride in Nürnberg findet nach drei Jahren Pause wieder statt. Die Strecke hatten wir euch schon vorgestellt, alle Infos zum ziemlich hochkarätigen Starterfeld gibt es in der Pressemitteilung von Rasoulution.


→ Den vollständigen Artikel "District Ride 2014: Hochkarätiges Starterfeld - 24 Fahrer stehen fest" im Newsbereich lesen


 
den Zweitbesten deutschen Slopestyler Lukas Knopf nicht vergessen!!! ;)
Freut mich so für ihn, dass er in dem Starterfeld loslegen darf!
Hatte mit ihm durch Onooka Kontakt - guter Junge!!

Alles, alles Gute dir Lukas!!! Und Onooka auch! Egal ob´s hier von euch gelesen wird :D
 
24 fahrer, top 18 aus fmb ranking, 6 wildcards, im contest selber dann nur die besten 12 aus der quali die aus 2 läufen besteht, bester der beiden zählt
 
Ich dachte er fährt schon wieder? Meine mich zu erinnern da was gelesen zu haben. Aber an eine Contestteilnahme ist noch nicht zu denken, er muss sich erstmal rehabilitieren.
 
ok, den Amir hab ich wohl übersehen... ist auch egal, eigentlich sollt´s kein Wettbewerb sein... :)
Freut mich trotzdem für den Lukas, dass er mit den ganz Großen der Contest-Szene mitfahren darf!
 
Sam Pilgrim hat eine mentale Blockade und fährt aktuell keine Contests.

Amir hat für IN THE WOODS III wieder Vollgas gegeben, siehe im neuen Gravity Magazine :)

Ride on,
Marc
 
Edit:

Amir würde auch gern wieder Contest fahren, ihm fehlen jedoch durch seine krankheitsbedingte Auszeit notwendige Punkte um starten zu können.
 
Zurück
Oben Unten