Disziplin

M

mr.gould

Guest
zur kenntnis genommen. beschwerden stehen jedem frei. den meldeknopf solltest du ja kennen...

vorschlag, um künftige missverständnisse zu vermeiden: formuliere einfach so, dass interpretationen erst gar nicht möglich sind.

du schriebst:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=654692

"sorry, hier hat sich nichts geändert! es gibt keinen zuständigen moderator und bei der hier leider immer wieder anzutreffenden disziplin werde ich persönlich das derzeit auch nicht zulassen."

Sei bitte so hilfreich und leite mich in den Thread weiter in dem du erklärst was deiner Meinung nach die "hier leider immer wieder anzutreffende Disziplin ist."
Ansonsten müsste ich ja deine Formulierung interpretieren. Was aber deinem eigenen Anspruch nach nicht sein darf/sollte.

Ich zumindest, als Teil eines überwiegend freundlichen Forums, fühle mich durch deine Aussage beleidigt.

Anzeige

Re: Disziplin
"mangelnde disziplin" = häufige themenfremde diskussionen, bsp "bilder von unterwegs".
dies habe ich wiederholt angesprochen und weitgehend zustimmung erhalten bzw ist wieder zum thema zurückgekehrt worden

ich gebe dir recht, dieser bereich ist weitgehend friedlich, ausnahmen werden von euch meist schnell wieder eingebremst

und trotzdem: verkaufsangebote können auch für den bereitsteller konsequenzen bedeuten. deswegen braucht es eine ständige betreuung. derzeit kann/will dies keiner übernehmen.

wenn ihr mir möglichkeiten zeigt, wie das unkompliziert umgesetzt werden könnte, würde ich gerne unterstützen. für den großen "kontrollör" fehlt mir zeit und lust.

Sprich die Forenbetreiber hüllen sich in Schweigen? Schade, hier würde sich bestimmt jemand für das Amt finden. Was einen Verkaufe-Thread betrifft, wäre mein Favorit ohnehin eine relativ Pflegeleichte Bikemarkt-Linkliste.

Zum Thema Disziplin - und auch Umgangston - muss ich mal sagen/schreiben, dass es hier deutlich angenehmer ist, als im Rest des Forums. Vor allem, wenn man die 575878476 Threads zu eBike, 26 vs. 29, "ich-leg-mich-im-bikepark-auf-die-fresse-das-video" als Vergleich nimmt.

Die Bilderthreads regeln sich hier doch nach kurzen Ausschweifungen auch meist selbst...

Grüße,
Axel

Na bitte,dann wollen wir mal kräftig den :daumen: drücken

Gruß...

Wird schon (würde auch ohne Mods gehen, aber wir wollen sie mal im Glauben lassen dass es nicht ohne sie und ihrer ständigen Betreuung ginge.:lol:)

Ich reserviere mir gleich schon mal die Rollin Darryls in schwarz oder silber die einer von euch einstellen wird.

Zurück