Ditzingen und Umgebung

Registriert
4. Februar 2014
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

sind hier im Forum aktuell auch Leute aus Ditzingen und Umgebung unterwegs, die Lust auf gelegentliche Ausfahrten haben oder mit denen man sich auch mal austauschen kann über bikes und Technik.
Freue mich über die ein oder andere Meldung.
Bis dann.

Grüße
Markus
 
Hallo Markus,

bin im Nachbarort Höfingen ansässig und durchaus interessiert an gelegentlichen Ausfahrten.
Momentan bin ich allerdings noch etwas eingespannt durch den Job und habe privat viel zu tun. Eventuell auch mal bei den Leonbergern melden, die starten auch demnächst wieder mit ihren Ausfahrten. ;)


grüße
Robert
 
Hi Markus,

was genau meinst du mit "Ausfahrten"? Ditzingen und Umgebung oder auch mal in den Schwarzwald z. B.? Komme aus Gerlingen und wir sind meist nur hier in der Umgebung unterwegs, aber auch eher unregelmäßig (vorallem im Winter finden sich eher weniger Interessierte). Würde mich auf neue Gesichter aus der direkteren Umgebung freuen.

Geb Bescheid, wenn du eine Runde drehen willst! Umgebung oder Schwarzwald, egal...
 
Servus Urgestein,

ich war heute schon in Gerlingen mit dem bike bzw. bin durchgebraust. Muss nachher nochmal hin (kurz zum Real).
Ich fahr bei Wind und Wetter. Eigentlich meinte ich hier im Umkreis. Aber sicher kann man auch mal im Schwarzwald oder irgendwo anders wo es schön ist fahren.

Grüße
Markus
 
Hi, ist in diesem Thread noch jemand der regelmäßig MTB in Ditzingen und Umgebung fährt?
 
Hi, ist in diesem Thread noch jemand der regelmäßig MTB in Ditzingen und Umgebung fährt?
 
Hallo Leute,
bin ja mittlerweile altersbedingt (ü53) auf ein eBike umgestiegen und fahre dieses auch aktiv im Gelände. Mein Derzeitiges ist ein YT Decoy Comp.
Sollte noch jemand den Thread lesen und mal gerne um Hirschlanden Richtung Ruthesheim ne Runde drehen wollen, dann meldet euch doch einfach.

LG

Jörg
 
Zurück
Oben Unten