Verkaufe Diverses - XTR M900, Selle San Marco Rolls etc.

Registriert
4. April 2016
Reaktionspunkte
2.111
Ort
Leipzig
So, mal ein bissl den Teilefundus aufräumen - ich werde hier nach und nach Teile ergänzen.
Generell gilt: Die genannten Preise sind Verhandlungsbasis - wir können natürlich bei Abnahme von mehreren Teilen auch immer über einen Paketpreis reden. Bleibt fair - wenn ich preislich irgendwo komplett danebenliege dann einfach kurz melden.
Ich versende nur per DHL versichert - Versandkosten gehen zu Lasten des Käufers und sind in den Preisen nicht inkludiert. Alternativ kann auch gerne bei mir (Nähe Leipzig) abgeholt werden.
Zahlung per Überweisung oder auch gerne Paypal F&F.

So - los gehts...

1. Shimano Cantis XTR BR-M900 V+H
ein Satz V+H - insgesamt ordentlicher Zustand, bei einem Paar ist die Beschriftung fast komplett abgerieben. Lieferumfang: Alles wie abgebildet auf den Bildern - Befestigungsschrauben für die Sockel sind nicht dabei!
Verkauft




2. Shimano Kassette CS-HG900 12-32T (für Bastler/defekt)
die genannte Kassette - gefahren, vom Verschleiß her noch in gutem Zustand. Es fehlt eine (von vier) Schrauben und die dazugehörige Mutter zur Befestigung des größten Ritzels auf dem Spider, habe leider nichts im Fundus um das zu komplettieren.
VHB 35€




3. Shimano Schnellspanner XTR
ein paar Schnellspanner XTR M900 - guter Zustand, die Gummis sind bei beiden gerissen!
VHB 25€




4. Selle San Marco Rolls schwarz
ein gebrauchter Selle San Marco Rolls in schwarz - ordentlicher Zustand, siehe Bilder.
VHB 40€



Weitere Bilder zu allen Teilen findet ihr in meinem Album "zu verkaufen" - wenn von irgendetwas noch zusätzliche Bilder benötigt werden, dann einfach melden und ich ergänze das schnellstmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts...

Shimano XTR Kettenblätter
ein Satz gebrauchter Kettenblätter (46/36/26 Zähne). Sind noch gut fahrbar - optisch allerdings deutliche Spuren. Das große
Kettenblatt hat auf der Rückseite deutliche Kratzer/Schleifspuren.
VHB 35€

 
Zurück
Oben Unten