DIY statt Factory Team: Neko Mulally fährt mit Eigenbau-Projekt im World Cup

DIY statt Factory Team: Neko Mulally fährt mit Eigenbau-Projekt im World Cup

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9uZWtvLmpwZWc.jpeg
Neko Mulally geht zukünftig ohne großes Factory Team im Rücken beim Downhill World Cup an den Start – und zwar auf einem Eigenbau-Downhiller, den er in der Off Season bereits fleißig testet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
DIY statt Factory Team: Neko Mulally fährt mit Eigenbau-Projekt im World Cup

Wer von euch hätte damit gerechnet? Und was sagt ihr zum Experiment von Neko Mulally?
 
Dabei seit
24. September 2008
Punkte Reaktionen
36
Ort
N
Ich habe mich schon länger gefragt, ob world cup racer eigentlich auf dem für sie besten bike antreten oder auf der für sie optimierten Plattform eines bestimmten Herstellers die im Rahmen der Möglichkeiten anpassbar sind. Dazu muss der Fahrer allerdings genau wissen welche Faktoren ihn schneller bzw langsamer machen....
Darüber hat sich Neko wohl einige Gedanken gemacht und hat einen mutigen Entschluss gefasst und seine eigenen Rahmen designt.
 

Fekl

Radler
Dabei seit
17. Oktober 2003
Punkte Reaktionen
439
Auch im Downtime Podcast gibt‘s ein längeres Interview. Richtig cooler Typ und ein sehr interessantes Projekt!
 
Dabei seit
18. Mai 2021
Punkte Reaktionen
1.352
Das Aluzeitalter kann gerne so beginnen! :)
Immer wider ein Genuss solche raw Aluminiumrahmen zu sehen!
Kein Formenharakiri, einfach nur rund und geil
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
17.903
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Hör dir den Podcast an, da gibt's mehr Einblick. Interessant auch die Aussage das er nicht so richtig Happy auf dem intense war und einige Anbauteile für ihn nicht gut waren...der erste Proto hat direkt besser für ihn funktioniert als das Intense
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
18. Mai 2021
Punkte Reaktionen
1.352
Hör dir den Podcast an, da gibt's mehr Einblick. Interessant auch die Aussage das er nicht so richtig Happy auf dem intense war und einige Anbauteile für ihn nicht gut waren...der erste Proto hat direkt besser für ihn funktioniert als das Intense
wieso... haben doch trp als parts, verstehe ich nicht? :lol::lol::lol:
 
Oben Unten