DM Bad Wildbad: Marcus Klausmann fällt nach Verletzung aus

DM Bad Wildbad: Marcus Klausmann fällt nach Verletzung aus

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy93aWxkYmFkM3NtYWxsLmpwZw.jpg
Wir hatten diese Woche noch gewitzelt - am Wochenende gewinnt Marcus Klausmann in Bad Wildbad bestimmt schon wieder die Deutsche Meisterschaft - zum 15ten mal. Marcus hätte sich das sicher auch gewünscht - doch leider kam es anders für ihn:

Den vollständigen Artikel ansehen:
DM Bad Wildbad: Marcus Klausmann fällt nach Verletzung aus
 
Dabei seit
15. Februar 2010
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorsten
Prädikat ganz schwer assig!Gute Besserung!!!
Sehen'se mal irgendwie zu dass es schnell wieder besser wird,will Sie dieses Jahr in Champéry sehen,Herr Klausmann!
 
Dabei seit
12. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
2
MAX BENDER
Klarer Favorit.... da es nach den Ausfällen kaum noch Konkurenz da ist.

Und letztes Jahr ist er mit nem abgerissenem Schaltwerk noch 2. geworden.

Und Marcus Gute Besserung
 

Marc B

MTB Fan, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.314
Ort
Olsberg
Klausmann war zuletzt vermehrt im Krankenhaus - er ist glücklicher Vater zweier gesunder Zwillinge geworden! Schade für ihn, dass er jetzt aus unangenehmen Gründen wieder ein Hospital besuchen muss. Hoffen wir, dass er schnell wieder 100 Prozent fit ist!
 
Dabei seit
15. Mai 2008
Punkte Reaktionen
1
Ah mist...
ich hab mir auch schon paar mal die Schulter rausgehauen... is echt kacke sowas...
nur noch nie beim Radfahren...
Gruß
 

ROMMERZGHOST

Schneller Höher Weiter
Dabei seit
23. April 2008
Punkte Reaktionen
52
Ort
Fulda/Offenbach am Main
So gings mir auch dieses Jahr, aber daran gedacht das Rennen dann mitzufahren hab ich gar nicht erst, konnte den Arm kaum bewegen. Sind schon hart drauf die Kerle...

Gute Besserung. Auf den 15ten Titel nächstes Jahr.
 

anneliese

[insert cool text here]
Dabei seit
5. September 2008
Punkte Reaktionen
6
Ort
Karlsruhe
Gute Besserung! Schade dass es mit der DM nicht klappt, war schon krass den beim Training in Wildbad zu sehen (wenn auch nur von hinten).
 
S

schocos

Guest
Gute Besserung an Marks und Antje!
und an alle die der Hammerstrecke bisher zum Opfer gefallen sind.
 
Dabei seit
18. Juni 2006
Punkte Reaktionen
6
Ort
Hannover
Ohhhh da kann ich ihm nachfühlen.Hab mir auch vor 2 Monaten den Arm ausgekugelt.Damit am nächsten Tag mitfahren ist meiner Meinung nach unmöglich wenn es die erste Luxation ist.
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte Reaktionen
413
Ort
Bodensee
ich hoffe mein Kumpel Noah bringt das Ding nach Hause...er hätte es echt verdient...wird aber nochmal ganz hart heute...*Daumen drück*
an Marcus gute und schnelle Genesung
 
Dabei seit
4. März 2009
Punkte Reaktionen
0
also ich kann mich daran erinnern das MK letztes Jahr bei der DM gesagt hat, das es seine letzte sein sollte...frag mich warum er dann wieder gefahren ist?!naja hätte er das nur ma sein lassen...;)
 
Oben