Dm Dh 2006

onkel_c

Nein zum BDR!
Dabei seit
6. Januar 2004
Punkte Reaktionen
1.232
Ort
Deutschlands Mitte
von der BSN Seite:
...„Die Deutsche Meisterschaft im Downhill ist dieses Jahr extrem spät, nämlich erst am 7. und 8. Oktober in Bischofsmais. Mit etwas Glück bin ich bis dahin wieder fit“, gibt sich Klausmann optimistisch. ...

Ist dem so? Irgendwie hatte ich Todtnau im Ohr. Weiß da jemand mal was definitives :confused: .

Danke.

Carsten
 

Baphoschreck

immer gut rocken
Dabei seit
6. November 2005
Punkte Reaktionen
6
Ort
Wolfratshausen
jo das wundert mich etz auch - erst sollte sie ja in feuerberg sein der wurde aber ja dicht gemacht - dann solte es b-meis sein aber wurde dann doch auf todtnau verlegt weil in b-meis ja der downhill abgerissen wird...

also hab ich da irgendwas nich mitbekommen und etz isses doch wieder b-meis??
 
Dabei seit
19. Mai 2004
Punkte Reaktionen
83
Ort
erster Stock links
der dh in b-mais kommt weg, allerdings soll sich der diddie schneider den gesamten juni für b-mais freigehlaten haben. in der zeit will er da einige neue strecken bauen. evtl. gibts dann gleich die dm aufm neuen dh. sicher weis ich jedoch nichts, werd mich aber mal bei den b-maisern erkundigen.
 
Dabei seit
11. April 2005
Punkte Reaktionen
244
Ort
Immenstaad, Bodensee
In Todtnau sagt man, in Todtnau sei DM (zusammen mit dem IXS-Cup), in Ilmenau hat mir eine verlässliche Quelle was von Wildbad erzählt, und der Marcus meint, sie sei in BM... witzigwitzig!
 
Dabei seit
19. Mai 2004
Punkte Reaktionen
83
Ort
erster Stock links
ich war heut in bischofsmais und der typ vom bikeshop hat gemeint, dass es dieses jahr kein rennen in bm gibt. er hat das gerücht aber auch schon gehört. weiterhin hat er gesagt, dass der alte dh jetzt erst weg kommt, wenn der neue fertig ist.
 
Oben Unten