DM Enduro Schöneck: Titel in mehreren Klassen

mal wieder ein netter Beitrag des BDR bezüglich Engagement im MTB-Sport, aber schön dass der Ausrichter dafür stark gemacht hat!
ich glaub aber, dass es nicht nur organisatorisch sehr hektisch zu gehen wird bei 3 events! fahren die alle auf den gleichen strecken?
 
..und überhaupt: was sind das für strecken? taugen die? auf den offiziellen seiten gibts mal gar nix dazu ausser blabla
 
mal wieder ein netter Beitrag des BDR bezüglich Engagement im MTB-Sport, aber schön dass der Ausrichter dafür stark gemacht hat!
ich glaub aber, dass es nicht nur organisatorisch sehr hektisch zu gehen wird bei 3 events! fahren die alle auf den gleichen strecken?
die Luxemburger Meisterschaft wird vermutlich ähnlich hohe Zahlen haben wie die luxemburgische DH Meisterschaft in Todtnau letztes Jahr. Da waren es wahnwitzige 2 Starter :)

Die längst überfälligen Junior und Masterstitel
sind leider nur für uns überfällig. Ich konnte nur für dieses Jahr einen Deutschland Cup für Junior und Masters rausschlagen und bei akzeptablen Starterzahlen würde man im Jahr drauf dann offizielle Title einführen. So lief das schon grundsätzlich mit Enduro DM allgemein. 2013 Deutschland Cup/Pokal Treuchtlingen das Jahr darauf dann erste offizielle DM.

Mir ist schon klar, dass aus unserer Sicht das alles längst nötig und überfällig ist. Aber Verbandspolitik hat teils nicht mehr viel mit dem Sport zu tun. Leider...
 
die Luxemburger Meisterschaft wird vermutlich ähnlich hohe Zahlen haben wie die luxemburgische DH Meisterschaft in Todtnau letztes Jahr. Da waren es wahnwitzige 2 Starter :)
:lol: :daumen: auch wenn Luxemburg nicht groß ist haben die alle Voraussetzungen: Hügel und Geld ;)
Die längst überfälligen Junior und Masterstitel sind leider nur für uns überfällig. Ich konnte nur für dieses Jahr einen Deutschland Cup für Junior und Masters rausschlagen und bei akzeptablen Starterzahlen würde man im Jahr drauf dann offizielle Title einführen. So lief das schon grundsätzlich mit Enduro DM allgemein. 2013 Deutschland Cup/Pokal Treuchtlingen das Jahr darauf dann erste offizielle DM.
dann gibts ja noch Hoffnung :daumen: Danke für deine Arbeit!
Mir ist schon klar, dass aus unserer Sicht das alles längst nötig und überfällig ist. Aber Verbandspolitik hat teils nicht mehr viel mit dem Sport zu tun. Leider...
Politik halt :(
 
wichtig ist das eine klasse 40+ eingeführt wird!!!! mit 30 habe ich mich noch nicht als "senior" gefühlt aber so langsam wir es Ernst.... ich bin auf jeden Fall wieder dabei....
 
Zurück
Oben Unten