DMR EXTYPE kurbel

Registriert
25. Mai 2006
Reaktionspunkte
2
Ort
Overath
moin hat schon jemand erfahrung mit der
is ja so schon ne ganz coole idee die lagen von z.b. shimano sin ja echt cool
die gibts bei bike-mailorder für 259 €
 

Anhänge

  • 5959_0.jpg
    5959_0.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 63
vegas schrieb:
moin hat schon jemand erfahrung mit der
is ja so schon ne ganz coole idee die lagen von z.b. shimano sin ja echt cool
die gibts bei bike-mailorder für 259 €


:eek:


soooo...

Jetzt atme nochmal tief durch...wir merken ja, dass du aufgeregt bist, ordne deine Gedanken...übersetz das ganze ins Hochdeutsche...und dann versuch nochmal zu sagen was du vorhattest.
 
Eggbuster schrieb:
:eek:


soooo...

Jetzt atme nochmal tief durch...wir merken ja, dass du aufgeregt bist, ordne deine Gedanken...übersetz das ganze ins Hochdeutsche...und dann versuch nochmal zu sagen was du vorhattest.
Ich denke, er möchte wissen ob schon jemand mit der DMR Extype Kurbel, die Hollowtech II kompatibel ist, Erfahrung hat! ;)
 
jo will er^^
das drunter heist das das ich finde das das ne coole idde is ne kurbel zu bauen die zu den lagen von shimano passt weil die ja gut sin...
so ich hoffe das das der eiermann jez auch verstanden hat?!?!
sieht so aus als hädde die dinger noch niemand gefahren oder?
sin ja auch noch sehr neu
vielleicht hat die ja schoma einer inner hand gehabt oder so wenn ja erzähl bitte was da so gut oder schlecht wa
danke
 
vegas schrieb:
jo will er^^
das drunter heist das das ich finde das das ne coole idde is ne kurbel zu bauen die zu den lagen von shimano passt weil die ja gut sin...
so ich hoffe das das der eiermann jez auch verstanden hat?!?!
sieht so aus als hädde die dinger noch niemand gefahren oder?
sin ja auch noch sehr neu
vielleicht hat die ja schoma einer inner hand gehabt oder so wenn ja erzähl bitte was da so gut oder schlecht wa
danke

Hab mir mal den Spass gemacht, und 48 Fehler gezählt.
Nicht schlecht für den Anfang.
Das müßte aber noch zu überbieten sein.
:D :D :D
Der Klugschei$er
 
Also ich find den Preis ziemlich lächerlich. Ne Shimano Saint kostet mit Lager weniger, und hält sicher genausoviel. Und dass sie schwerer ist, wage ich auch zu bezweifeln.
 
hoffe ma
das ihr alle viel spass mit meinen fehlern hattet
sin bestimmt noch n paar mehr drin
mit der saint die is zwar auch geil aba shimano fahren so viele wollt ma was anderes un gewicht mir net so wichtig
danke schoma
schreib bidde wieder wieviel fehler ich hatte
 
ich sach ma 30! also ganz ehrlich, ich finde diese kurbeln etwas daneben. entweder man kauft sich richtige bmx-kurbeln oder man kauftsich richtige mtb-kurbeln, aber wieso sowas?
 
Zurück
Oben Unten