DMR Rythm vs Budda

hast du noch die geodaten fürs on one parat und den preis ? hat des auch verstellbare cantis und wie schwer

es ist ein halbes kettenglied :)

es ersetzt ein innen-und außeliegendes element.

ist zwar nicht das gimp vom crossi, aber zumindest die 24" version (wenn ich richtig sehe)

neubike.jpg

lowflyer du drecksack immer schreibst du hier ne ******** rein
die nix mim thema zu tun hat :lol:

ABER

wo du recht hast du recht ;)

chriz:daumen: :hüpf: :i2: :love: du bis mir einer gehst ja echt ab wie eine rakete !! eigentlich sind so ziemlich alle fragen beantwortet worden !

vielen dank an alle die mir hier weitergeholfen haben !!!

Original geschrieben von Pro-Brian
lowflyer du drecksack immer schreibst du hier ne ******** rein
die nix mim thema zu tun hat :lol:

ABER

wo du recht hast du recht ;)

chriz:daumen: :hüpf: :i2: :love: du bis mir einer gehst ja echt ab wie eine rakete !! eigentlich sind so ziemlich alle fragen beantwortet worden !

vielen dank an alle die mir hier weitergeholfen haben !!!

hehe :lol: :lol: :lol: :D :D :D

:bier:

Original geschrieben von Chriz
das .243 racing
http://www.243racing.com/
ich glaube das gibts in D, respektive europa auch nicht.
das kannste vergessen. ich hab überall angerufen. der finnische vertrieb bekommt ab november wieder welche. in portugal gar erst januar und bsx-world vertreibt den rahmen im moment garnicht mehr :/
einzige möglichkeit halt unrealcycles, wobei ich mich da garnicht erkundigt habe weil ich dann eh den minuteman genommen haette. .243 racing hat den alten rahmen wohl garnichtmehr im programm, also denke ich das auch ben den .243 im mom nich da haben wird

ps: ja, mein bike (was chriz postete) is 24"

Um die Geodaten fest zu machen werde ich das Rad jetz erst noch ein wenig fahren um zu sehn was noch geändert werden soll.
Im grossen und ganzen bin ich jetzt schon ganz zufrieden. Aber ein bischen wirds schon noch dauern.

wundervoll jetz hab ich ja meine kaufentscheidung schon hehehe

hol mir dann das rythm , weiß einer wo ich so adapter von bmx auf bsa lager herbekomme, für günstig, weil die dmr ja 55 eusen kosten. In der aktuellen MRM hab ich welche gesehen von truvativ für 19,95 das wär ja schonmal was nur ab wann sind die teile erhältlich ?

hmm das hausmeister budda klingt gut wann kommt es denn ungefähr raus ???

@ soul-biker: kuck mal 24 hat so teile auch aber ich glaube günstig sind die dann doch nicht !

Wie gesagt der Hausmeisterrahmen is momentan eher noch in der Testphase. Aber wir sind am gasgeben. Das heisst alzu viel Zeit soll nicht mehr ins Land gehn bis der Rahmen erhältlich ist, aber ein wenig Geduld ist leider noch nötig.

mal ne frage,
was bringt es einen 110mm hinterbau zu haben?

nur wegen der auswahl an bmx naben? oder hat das nen anderen grund

Zurück