Dmr Rythm vs. Npj Budda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI,

bin neu hier falls ich hier falsch bin sorry bitte um nachsicht.

Ich suche zur zeit einen neuen Frame und hab in der näheren auswahl den dmr rythm und den npj budda, jetz würden mich mal die richtigen geo daten interessiieren sprich lenkwinkel gewicht ( beim dmr hab ich jetz von 2,3 kg bis 3,1 kg alles schon gehört ) die höhe der verstellbereich der kettenstreben von- bis und vielleicht noch wenns das gibt ne fahrerfahrung von jemandem der beide schon richtig fahren konnte, achso einsatz gebiet ist street und bischen dirt, es kommt ne 100mm z3 rein und hinten ne hs33 und sollte eigentlich 24 zoll haben , soll muss aber nit.

Ich wäre sehr froh darüber hier meine fragen beantwortet zu kommen und möchte nicht nur antworten nimm den oder den rahmen weil der is einfach geiler oder so ! ok ??

thx

brian

hs33 geht mit 24" nur am rhythm.

aber mal unter uns: das budda ist einfach geiler. :cool:
kann gerad nicht mehr schreiben, da ich auf der arbeit bin.

also es muss nicht zwingend eine hs33 sein wäre aber perfekt mir gehts halt hauptsächlich um die geo daten wie oben beschrieben und vielleicht erfahrungbericht halt was ich oben schon geschrieben hab

Original geschrieben von Chriz
hs33 geht mit 24" nur am rhythm.

aber mal unter uns: das budda ist einfach geiler. :cool:
kann gerad nicht mehr schreiben, da ich auf der arbeit bin.

HA HA HA :D

ok chriz, ich komm dann mal mit meinem rhythm vorbei wenns fertig ist und dann vergleichen wir mal, ok? ;) :D :bier:

sag mal lowflyer kannst du nit lesen oder reichts hirn nit aus,

hab doch geschrieben keine sinnlosen antworten

ausserdem der eine findet den geiler der andere den und material mässig und stabilitätsmässig geben die sich ex nix

wie oben erwähnt darum gehts mir geo ect. !!!

Original geschrieben von Pro-Brian
sag mal lowflyer kannst du nit lesen oder reichts hirn nit aus,

hab doch geschrieben keine sinnlosen antworten

ausserdem der eine findet den geiler der andere den und material mässig und stabilitätsmässig geben die sich ex nix

wie oben erwähnt darum gehts mir geo ect. !!!

also ERSTENS brauche ich mich hier nicht von nem neuling anpissen lassen, is das klar???!!!!!?????

ZWEITENS: musst dich dran gewöhnen, dass in jedem thread hier im forum irgendwann und zwischendrinn mal offtopic kommt !
und du wirst das nicht ändern können. leb damit, junge ;)

also ich bin zwar kein moderator aber ich würde dir dringend raten hier mal nen anderen ton anzulegen !
hast erst paar beuträge und reisst dein maul voll auf.
ich hab dir ja gesagt wie das hier läuft. du wirst das nicht ändern können, des is nunmal so, dass es in jedem thread mal offtopic gibt. dein benehmen hier is ja unter aller sau ! :mad:
bloss weil nich jeder der postet das schreibt was du willst musste hier rumstressen? les dir mal die verhaltensregeln durch und wenn du die nicht einhalten kannst biste hier falsch !
les mal andere threads durch, da siehste ja auch offtopic drin, oder leute, die sich halt kurz was zu sagen haben. das liegt daran, dass die sich untereinander länger "kennen" und wenn du mal länger dabei bist wirste des genauso machen ;)

du kannst nicht erwarten, dass hier alle zu 100% korrekte antworten geben und nicht spammen... des is nen FORUM !!!

du hast folgende möglichkeiten:
- entweder akzeptierst du das die user (nich nur ich) das so handhaben und machst evtl. auch mal in nem "smalltalk" mit
- du ignorierst das offtopic und filterst nur die für dich wichtigen beiträge
- oder du wirst dich jeden tag aufs neue aufregen das nicht jeder das macht was du dir vorstellst :D

suchs dir aus.......

Mann Mann Mann....

schafft Ihr auch mal einen Thread im DDD ohne Euch gegenseitig gleich "anzukacken"???

Mein digs ist besser als Deines, und größer, Nein mein Dings ist viel cooler, Nein mein dings ist der Coolste überhaupt, nee, kann nich sein weil mein Ding der geilste überhaupt is, nee meiner is größer...

so hört Ihr Euch an. KINDERGARTEN. Alle zusammen.

Sicher ist es so das es vorkommt das in einem Thread auch off topic gepostet wird. Aber was hier teilweise abläuft hält keiner aus. Wenn Ihr Euch nciht leiden könnt, dann schlaten einfach das "Ingnor" ein oder Euer Gehirn.

so und entweder jetzt normal oder ich schließ das hier.

coffee

Original geschrieben von Coffee
...Wenn Ihr Euch nciht leiden könnt, dann schlaten einfach das "Ingnor" ein oder Euer Gehirn...

des geht ja nicht ums leiden oder nicht. er ist NEU und weiss anscheinend nicht wie das hier abgeht aber mault gleich rum ?!
das kanns ja wohl nich sein oder?
ich würd an deiner stelle erstmal ne zeitlang regelmässig hier im forum reinschauen und mich anpassen. offtopic is ja kein problem.

wenn ich als azubi in ner riesen firma am ersten tag anfange kann ich doch nicht jeden mitarbeiter anschnauzen der (meiner meinung nach) was falsch macht ohne zu wissen wie es eigentlich in der firma abgeht :o

@ lowflyer,

naja, udn Du bist hier alt, udn hast es noch nicht kapiert das es hier im Forum nciht darum geht immer auf alles zu antworten. Sondern das man auch einfach mal ruhig sein kann. Niemand ist perfect, und gerade auf einen neuen gleich mal "einzudräschen" sicher nicht die tollste Tat. Solltest also nicht zu stoz drauf sein.

Also entweder es funktioniert oder der Thread ist schneller zu als er auf war.

coffee

P.S. Deine Antwort kannst Du dir gerne sparen.

Original geschrieben von Coffee
@ lowflyer,

naja, udn Du bist hier alt, udn hast es noch nicht kapiert das es hier im Forum nciht darum geht immer auf alles zu antworten. Sondern das man auch einfach mal ruhig sein kann. Niemand ist perfect, und gerade auf einen neuen gleich mal "einzudräschen" sicher nicht die tollste Tat. Solltest also nicht zu stoz drauf sein.

Also entweder es funktioniert oder der Thread ist schneller zu als er auf war.

coffee

P.S. Deine Antwort kannst Du dir gerne sparen.

lol, ich glaube du verstehst das nicht !!!

chris hat was gesagt und ich hab, wie jeder des hier im forum macht, mal was zu ihm geantwortet und WER SCHNAUZT RUM ???

der NEULING !

klar muss man nich auf alles antworten, du meinst aber auf provokative beiträge um eine eskalation zu vermeiden. ich hab garniemand beleidigt oder sonst wie provoziert. hab mich so verhalten wie des hier so üblich ist und wurde angepisst !

und das geht nicht ! und wenn du lesen kannst hab ich ihn selbst danach nicht zur sau gemacht sondern drauf hingewiesen wie des so ist. aber stattdessen werde ich wieder (immer die ausländer) angepisst und der eigentliche schuldige ist ausm schneider :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück