DNM Gabeln Erfahrungsberichte?

GravityFan

Der Grottenolm
Registriert
13. September 2011
Reaktionspunkte
262
Ort
Düsseldorf
Mal eine reine Neugierfrage:

Ich bin im Netz auf die sehr günstigen Gabeln von DNM gestoßen (https://www.dnmshock.com/products.php?func=p_list&pc_parent=7) und bin überrascht, dass es dazu so gut wie keine Erfahrungsberichte gibt. Prinzipiell hatte ich zuerst etwas im Qualitätsbereich von Zoom und Co. erwartet aber scheinbar können die Teile doch was.

Zumindest hören sich die wenigen Berichte relativ positiv an. Schwer sind die Teile auf jeden Fall aber abgesehen davon und der Tatsache, dass es überhaupt keinen Support gibt (geschweige denn Anleitungen zu Ölmengen etc., was angesehen der Tatsache, dass die Gabeln scheinbar ohne Öl ausgeliefert werden, praktisch wäre) sollen die Dinger sehr robust sein und gut funktionieren.

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen zu Gabeln von DNM gesammelt? Irgendwie würde mich einfach interessieren ob es da einigermaßen gute Qualität für den Preis gibt, wenn man Gewicht und Support komplett aus dem Fenster schmeißt.
 
Zurück
Oben Unten